Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Nachtessen gab es bei mir einfach Sandwich mit Rohschinken, Rucola, Parmesankäse, Tomatenscheiben und Sauce Marke Eigenkreation! :grins:

Ich weiss viele Leute mögen das nicht. Ich finde es toll! Hat so einen würzigen, rassigen Geschmack. Ich mag es einfach.

Schmeckt auch toll mit Tomaten, Olivenöl und Balsamico!

Komme gerade vom "All-you-can-eat" im Steakhouse...Schlafen kann ich wohl heute vergessen. Mein Bauch tut so dermaßen weh. Aber das war's auf jeden Fall wert. :ugly:

Man ich war heuer in Italien in so einem Steakhouse, da ist immer so ein Typ, der aussah wie Harry Belafonte,mit einem riesen Spieß gekommen und da war immer das geilste Fleisch drauf.
Der hat einem dann immer so eine Scheibe runtergeschnitten. Wenn ich dran denke, muss ich schon wieder sabbern.

Verdammt das war geil. Aber danach gings mir auch so richtig dreckig.

zonko schrieb:
Man ich war heuer in Italien in so einem Steakhouse, da ist immer so ein Typ, der aussah wie Harry Belafonte,mit einem riesen Spieß gekommen und da war immer das geilste Fleisch drauf.
Der hat einem dann immer so eine Scheibe runtergeschnitten. Wenn ich dran denke, muss ich schon wieder sabbern.

Verdammt das war geil. Aber danach gings mir auch so richtig dreckig.

jau, sowas aus Oldenburg. Rodizio heisst da so eine Brasilianer, wo man immer schön was abgeschnitten bekommt. Mehrere Sorten Fleisch und alle einfach lecker :headbang:

Meine tägliche Portion awesomeness:

b29ii7vu.jpg

Zurück
Oben