Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso keine Kartoffeln? Doch nicht wegen den Kalorien?
Kartofflen sind nämlich nicht wirklich sonderlich kalorienreich, 100g haben knapp 85kcal, das sollte man sich in jedem Diätplan erlauben können... Noch dazu sind die Dinger (im Gegensatz zu Avocado) fast fettfrei...

An deiner Stelle würde ich so weiter essen, wie vorher. Nur halt weniger. Wenn man sich sonst dauernd ärgert, dass man bestimmte Sachen nicht essen "darf", hält man sowas erfahrungsgemäß nicht lange durch.

Weniger essen geht nicht, ich koch immer zuviel und ich muss weinen, wenn ich Lebensmittel wegschmeiße. Außerdem bin ich dann auch dauerhungrig und dann krieg ich *richtig* schlechte Laune *_*

Wie kann man nur Kartoffeln widerlich finden? :shock:

Es gibt geschätzte 1234536 Arten, die Dinger zuzubereiten, und irgendwas davon MUSS einem doch schmecken?

Zudem dachte ich, dass wir deutsche eine Liebe zu Kartofeln im Erbgut haben :lol:

Alexicious schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Alexicious schrieb:
Weniger essen geht nicht, ich koch immer zuviel

Also das ist ja schon mal ein Grundproblem, das würde ich vielleicht mal versuchen, zu verändern :D.

Als ich das neulich beim Okonomiyaki für 4 Personen versucht habe, hatte ich nur genug Teig für 3 Leute... :<

Okidokitschingtschängwallawallabingbäng was?

Zurück
Oben