Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Alexicious schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Alexicious schrieb:
Weniger essen geht nicht, ich koch immer zuviel

Also das ist ja schon mal ein Grundproblem, das würde ich vielleicht mal versuchen, zu verändern :D.

Als ich das neulich beim Okonomiyaki für 4 Personen versucht habe, hatte ich nur genug Teig für 3 Leute... :<

Okidokitschingtschängwallawallabingbäng was?
http://de.wikipedia.org/wiki/Okonomiyaki

ruby soho schrieb:
Ich bin Griechin, wir finden Kartoffeln eklig

Als Griechin solltest du doch aber eher Döner, Falafel und sowas eklig finden...:deal:

zonko schrieb:
Alexicious schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Alexicious schrieb:
Weniger essen geht nicht, ich koch immer zuviel

Also das ist ja schon mal ein Grundproblem, das würde ich vielleicht mal versuchen, zu verändern :D.

Als ich das neulich beim Okonomiyaki für 4 Personen versucht habe, hatte ich nur genug Teig für 3 Leute... :<

Okidokitschingtschängwallawallabingbäng was?

Japanisches Gericht. Sehr geil, wenn man das nötige Equipment hat. Normalerweise macht man das auf einer erhitzten Edelstahlplatte, hat zig kleine Schüsseln mit leckeren Sachen wie rohem Ei, Nudeln, Teig, Fleisch usw. und das klatscht man dann alles auf die heiße Platte und wartet bis es fertig ist. Die Checker schaffen es auch, das ganze umzudrehen, ohne dass es auseinanderbricht.

Ich mach Okonomiyaki ja "nur" in der Pfanne (dafür hab ich aber japanische Zutaten extra aus Düsseldorf mitgebracht! JAPANISCHE SUPERMÄRKTE!! :D ), aaaaber ich kann's als ganzes umdrehen und es fällt so gut wie nix runter! *stolz*

Ich mache heute super-duper-mega-burn-your-tongue-and-die-scharfes Chili Con Carne (mit Nachos? Nudeln? Reis? noch unentschlossen ...)

Und danach werde ich mich mal an Blaubeermuffins probieren. Soviel kann man da ja garnicht falsch machen.

bin grad aus der arbeit gekommen und hab mir am mcdrive 20er nuggets und nen cheeseburger geholt. hab alles verputzt und grade das gefühl, ich müsste trotzdem zum kühlschrank laufen, um mir noch was zu holen:traurig:

das mach ich jetzt auch... :grins:

Gestern mal wieder einen Dürüm Gyros und am Abend dann Zürcher Geschnetzeltes mit Rösti. :D

Heute geh ich wohl irgendein Fertig-Menü in der Mirgros holen. Die sind teilweise nicht mal soo schlecht.

Ich hätte auch noch ne Quarkstange für dich
s469.gif

Bis jetzt:
zwei Hamburger

Zurück
Oben