Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Zwiebeln, Karotten, Mungobohnen, Pak Choi, etc. kriegt man doch überall und kostet auch nicht die Welt. Mag nicht hundertprozentig authentisch sein, aber besser als Brokkoli und grüne Bohnen ist es allemal. Oder der unvermeidliche Paprika :kotz:

Zwiebeln, Karotten, Mungobohnen, Pak Choi, etc. kriegt man doch überall und kostet auch nicht die Welt. Mag nicht hundertprozentig authentisch sein, aber besser als Brokkoli und grüne Bohnen ist es allemal. Oder der unvermeidliche Paprika :kotz:
    Sieh es als Ersatz für Morning Glory und Thai Auberginen (schlecht supplementiert). :D
    Ist ja auch hierzulande nicht bei jedem Gericht dabei.

e: Brokkoli beschte, so isses nich!

Verzichte, Danke. Zum Glück habe ich einen Laden gefunden, der nicht nur guten Asia-Kram macht, sondern auch auf so einen Gemüse-Fail verzichtet. Muß etwas weiter fahren, aber das ist es mir wert :D

Hat leider Sonntags zu :|

4EBB8A23-9BF0-46D0-9714-B2144603676F.jpeg
    C1769B31-75B0-4CEE-A882-A694D063D856.jpeg
    9F96400D-CFBE-43FC-9BAA-CE2937FB06CB.jpeg

Btw. Sriracha ist erst "extra hot" so richtig gut :deal:
    Also einfach nur scheisse Scharf ist nicht meins, hab mit Schärfe kein Problem, aber will auch noch das Essen schmecken das ich esse. Sonst kann ich mir demnächst einfach nur noch ein Stück Tofu mit Sauce reinhauen.

Muss eine schöne Harmonie auf dem Teller herrschen, zwischen scharf, sauer, süß, salzig.

Also einfach nur scheisse Scharf ist nicht meins, hab mit Schärfe kein Problem, aber will auch noch das Essen schmecken das ich esse. Sonst kann ich mir demnächst einfach nur noch ein Stück Tofu mit Sauce reinhauen.

Ja, das ist klar! Diese Scoville-Overkill-Saucen sind völlig sinnlos, außer um den Geschmack zu übertünchen. Aber die Sriracha Extra Hot ist da schon genau richtig, die Normale ist mir zu mild :)

Zurück
    Oben