Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sollst das Zeug auch nicht Literweise über dein Essen kippen, das ist nur zum Würzen![]()
Tonkotsu Ramen, ich liebe diese Suppe, zufällig selbst gestern beim japaner gegessen, leider kommt hier in D keiner an die ran, die ich damals in Japan gegessen habe
Kann ich bestätigen. Freundin von mir war damals auch mal in Japan und die meinte das das Essen hier, sei es Sushi oder warmes Essen, gar nicht mit dem in Japan zu vergleichen ist. Und sie war schon in D laut ihrer Aussage in gehobenen japanischen Lokalen essen. Muss wohl doch ein größeren Unterschied ausmachenTonkotsu Ramen, ich liebe diese Suppe, zufällig selbst gestern beim japaner gegessen, leider kommt hier in D keiner an die ran, die ich damals in Japan gegessen habe![]()
Ein Klassiker-Thread, der hier auch nicht fehlen darf.
Ich fang mal mit meinem Essen gestern an, weils so geil war: Pizza Texas hier in meiner Stamm-Pizzeria Blizzeria (seit neuestem Blue Pizza) in Lautern. Mit Barbecuesoße (statt Tomatensoße), Rinderhack, Bacon, Zwiebeln und Mozzarella
Heute gabs einfach nur leckere Käsespätzle
hört sich auch gut an.Kassler...
Heute Abend mach ich mir noch 'nen schönen Curry-Kokos-Reistopf mit Hähnchen.
Man nehme eine Frau, die kochen kannDie macht das schon
Nein nein wollen wir mal nicht so sein, sonst kommt sie auch noch in den Thread und dann gibts ärger
Du brauchst:
-Reispapier
-Reisnudeln
-Salat und einpaar Kräuter wie Pfefferminz oder/und thailändischen Koriander
-Gurke
-je nach Geschmack: Garnelen bzw. Shrimps
-Fleisch (einpaar Scheiben Schweinebauch oder sowas)
Und für die Sauce, einwenig Sambal Oelek und Hoisin Sauce ausm Glas
Das meiste bekommst du im Asia-LadenDu kannst variieren und eigentlich alles rollen was du einrollen willst.
[yt]http://de.youtube.com/watch?v=r2F8qL6f_Ag&feature=related[/yt]
Bei Sushi kann ich leider kein unterschied feststellen.Kann ich bestätigen. Freundin von mir war damals auch mal in Japan und die meinte das das Essen hier, sei es Sushi oder warmes Essen, gar nicht mit dem in Japan zu vergleichen ist. Und sie war schon in D laut ihrer Aussage in gehobenen japanischen Lokalen essen. Muss wohl doch ein größeren Unterschied ausmachen
Hab einmal Ramen in einem japanischen Lokal in Düsseldorf gegessen und war doch sehr enttäuscht. Angeblich guter Laden aber das muss einfach besser gehen. Da hab ich schon besseren Ramen zuhause gemacht mit aufgepimpten Fertig Ramen. Generell gibt es hierzulande viel zu wenige Ramen Buden, man sollte die Hälfte aller Döner Buden mit Ramen Shops ersetzen für mehr Glückseligkeit und überhaupt.![]()
![]()
Im Angebot für 2,44 musste ich zuschlagenFrostalicious
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen