Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns sagt man einfach Spiegelei.
Habe ich auch fast mein ganzes Leben bis ich irgendwo aufgeschnappt habe, dass Spiegeleier wohl von beiden Seiten gebraten werden.Bei uns sagt man einfach Spiegelei.
Niemand weiß so viel über Eier wie du!Ein Spiegelei ist nicht von beiden Seiten gebraten, viel mehr macht man einen Deckel auf die Pfanne. Dadurch entsteht ein weißer Film über dem Eigelb, auch Spiegel genannt. Das da oben ist korrekt bezeichnet ein setzei.
einfach mal das Land verlassen.Bei uns sagt man einfach Spiegelei.
Hoffentlich vor Schlag 12...

Das Thema hatten wir hier doch schon oder?Ein Spiegelei ist nicht von beiden Seiten gebraten, viel mehr macht man einen Deckel auf die Pfanne. Dadurch entsteht ein weißer Film über dem Eigelb, auch Spiegel genannt. Das da oben ist korrekt bezeichnet ein setzei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen