DC metzg0re
Mit Vollgas an die Wand !!!
War vor zwölfHoffentlich vor Schlag 12...![]()
Frühschoppen in Lichtenfels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War vor zwölfHoffentlich vor Schlag 12...![]()
einfach mal das Land verlassen.
sry, wenn du jetzt gekränkt bist, aber ich brauch mich nicht im Internet messen. Du warst bestimmt schon überall.Ich wage mal zu bezweifeln dass du mehr und intensiver außer Landes warst wie ich...
Klar weiß ich wie man im englischen dazu sagt.... aber da oben steht halt auch .de![]()
In der Tat war ich schon in sehr vielen Ländern und habe mich auch vor Ort mit den Menschen und der Kultur auseinandergesetzt.sry, wenn du jetzt gekränkt bist, aber ich brauch mich nicht im Internet messen. Du warst bestimmt schon überall.
gnihihihi
Das Thema hatten wir hier doch schon oder?
Weil da der spiehiegel fehlt welcher entsteht wenn man einen Deckel auf die Pfanne tut. Dann ist das Eigelb mit einem weißen Film überzogen, auch Spiegel genannt, welcher dass setzei zum Spiegelei macht.
In der Tat war ich schon in sehr vielen Ländern und habe mich auch vor Ort mit den Menschen und der Kultur auseinandergesetzt.
aber wenn dich nicht messen willst solltest halt auch keinem ans Bein treten.![]()
hoffe du kommst über die narzisstische Kränkung hinweg.
Da bin ich geboren.War vor zwölf
Frühschoppen in Lichtenfels
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen