Eher grüne Miesmuscheln...Anhang anzeigen 109921
Grünmuscheln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher grüne Miesmuscheln...Anhang anzeigen 109921
Grünmuscheln
Um genau zu sein, Grünschal- oder GrünlippmuschelnEher grüne Miesmuscheln...
Willst du mich eigentlich verarschen?Heute was schnelles, simples: Selbstgemachte Bernerwürstel, man nehme Speck, Frankfurter und Emmentaler, das ganze mit Zahnstocher befestigt und ab in die Heißluftfriteuse(dazu noch eine Joghurt-Kräutersauce mit Knoblauch, etwas Salz und Schnittlauch und ne Scheibe Eiweißbrot):
Anhang anzeigen 109996
Als würden ein wenig Käse, ein paar Würste, Joghurt und etwas Speck auch nur irgendwas mit dem Klima anstellen(da sollte man eher den CO2 Ausstoß hinterfragen der durch den hemmungslosen Import tropischer Früchte zu jeder Jahreszeit entsteht oder zB. die katastrophalen Auswirkungen der wasser- und landstrichverschlingenden Avocadoplantagen) oder wären ohne toxische Pflanzenöle oder Zuckersoßen konsumiert schlechtfur die Gesundheit.Willst du mich eigentlich verarschen?
Sich im Boulevard-Thread über Bananen echauffieren, hier erst den Veganer zum Feind erklären und dann immer Food posten gegen welches du wegen Klimawandel und Gesundheit weißt das es eh schlecht es![]()

Heute was schnelles, simples: Selbstgemachte Bernerwürstel, man nehme Speck, Frankfurter und Emmentaler, das ganze mit Zahnstocher befestigt und ab in die Heißluftfriteuse(dazu noch eine Joghurt-Kräutersauce mit Knoblauch, etwas Salz und Schnittlauch und ne Scheibe Eiweißbrot):
Anhang anzeigen 109996
nicht füttern.Willst du mich eigentlich verarschen?
Sich im Boulevard-Thread über Bananen echauffieren, hier erst den Veganer zum Feind erklären und dann immer Food posten gegen welches du wegen Klimawandel und Gesundheit weißt das es eh schlecht es![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen