Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute was schnelles, simples: Selbstgemachte Bernerwürstel, man nehme Speck, Frankfurter und Emmentaler, das ganze mit Zahnstocher befestigt und ab in die Heißluftfriteuse(dazu noch eine Joghurt-Kräutersauce mit Knoblauch, etwas Salz und Schnittlauch und ne Scheibe Eiweißbrot):

upload_2019-8-26_20-52-29.png

Heute was schnelles, simples: Selbstgemachte Bernerwürstel, man nehme Speck, Frankfurter und Emmentaler, das ganze mit Zahnstocher befestigt und ab in die Heißluftfriteuse(dazu noch eine Joghurt-Kräutersauce mit Knoblauch, etwas Salz und Schnittlauch und ne Scheibe Eiweißbrot):

Anhang anzeigen 109996
Willst du mich eigentlich verarschen?

Sich im Boulevard-Thread über Bananen echauffieren, hier erst den Veganer zum Feind erklären und dann immer Food posten gegen welches du wegen Klimawandel und Gesundheit weißt das es eh schlecht es :fp:

Willst du mich eigentlich verarschen?

Sich im Boulevard-Thread über Bananen echauffieren, hier erst den Veganer zum Feind erklären und dann immer Food posten gegen welches du wegen Klimawandel und Gesundheit weißt das es eh schlecht es :fp:
Als würden ein wenig Käse, ein paar Würste, Joghurt und etwas Speck auch nur irgendwas mit dem Klima anstellen(da sollte man eher den CO2 Ausstoß hinterfragen der durch den hemmungslosen Import tropischer Früchte zu jeder Jahreszeit entsteht oder zB. die katastrophalen Auswirkungen der wasser- und landstrichverschlingenden Avocadoplantagen) oder wären ohne toxische Pflanzenöle oder Zuckersoßen konsumiert schlechtfur die Gesundheit.

Das schlimmste am Teller ist die Scheibe Eiweißbrot, aber das verkraftet mein Magen und die Umwelt schon. Es wird dich außerdem freuen zu hören, dass mein Stuhlgang regelmäßig täglich passiert und sich ausgezeichneter Konsistenz erfreut, nicht zu hart, nicht zu weich und geruchsarm :cool:

Und ja Bananen sollte man meiden oder maximal als Desert betrachten, sie bestehen aus ner Menge Zucker, wie du dank meiner Aufklärung wissen solltest, gern geschehen ;)

Wie geht's dir eigentlich so mit dem CO2? Fliegst du fleißig in den Urlaub, hast du CO2 verursachende Kinder und/oder fährst du täglich mit nem Auto zur Arbeit? Falls ja, wirst du meinen CO2 Ausstoß niemals unterbieten können, falls es dir dann besser geht kannst du mir ja monatlich 20 Euro überweisen schicke dir dann auch jedes Mal ein Klima Zertifikat per Mail :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 109996

Sieht mal wieder sehr lecker aus.

Werd mir später erstmal ein paar Schnitzel gönnen.
Und falls sich ein Veganer aufregt keine Sorge ! Ich esse nur unglückliche Tiere . Xoxo

Zurück
Oben