Cloud Strife
Trotro
Eben das beste Rinderfilet meines Lebens gegessen. Perfekt. Geiles, dickes, lange abgehangenes Stück Filet einfach mit Salz und Rosmarin 3 Minuten von beiden Seiten scharf angebraten und danach die Seiten noch versiegelt. Sichtweite in der Küche immer noch stark eingeschränkt.
Danach für 6 Minuten bei 160°C in Alufolie eingeschlagen in den vorgeheizten Ofen. Leck. Mich. Am. Arsch. Schon wie sich jedes Scheibchen an die Zunge schmiegt. Die totale Gönnung.
Und natürlich die absolute Blamage für all die Köche, in deren Restaurant ich bisher Rumpsteak oder Rinderfilet gegessen habe.
Vor ein paar Wochen haben wir mal mit einem ähnlichen Stück, aber dry-aged, das komplette Sous-vide Programm durchgezogen inkl. Holzkohlegrill und Flambierer. Das war nicht besser. Ich komm grad einfach nicht drauf klar wie geil das eben war.
Und natürlich die absolute Blamage für all die Köche, in deren Restaurant ich bisher Rumpsteak oder Rinderfilet gegessen habe.

Vor ein paar Wochen haben wir mal mit einem ähnlichen Stück, aber dry-aged, das komplette Sous-vide Programm durchgezogen inkl. Holzkohlegrill und Flambierer. Das war nicht besser. Ich komm grad einfach nicht drauf klar wie geil das eben war.
Zuletzt bearbeitet:

Hab 3,79€ für 500g hiesigen Spargel gezahlt, das find ich nicht teuer...