Der Handkäs steht da leider nur selten auf der Karte. Die Kneipe ist aber auch ohne Handkäs zu empfehlen!Oh, ich arbeite gleich um die Ecke... sieht wirklich lecker aus.
Mo-Fr 17:00-01:00 Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Handkäs steht da leider nur selten auf der Karte. Die Kneipe ist aber auch ohne Handkäs zu empfehlen!Oh, ich arbeite gleich um die Ecke... sieht wirklich lecker aus.
Wurde der vegetarische thread endlich eingestampft?Und was vegetarisches![]()
Hatte ich gestern ganz übersehen, sieht super aus!Und was vegetarischesEin Orrecchietteauflauf mit gebackenen Auberginen, Tomatensauce und Mozarella:
Anhang anzeigen 43946 Anhang anzeigen 43947 Anhang anzeigen 43948
Schreibe ich morgen mal auf. Ist so aus der Hüfte entstanden. Grundlage ist eigentlich Jamie Olivers Orecchiette Auflauf (z.B. http://www.jamieoliver.com/de/recip...lla-pasta-al-forno-con-pomodori-e-mozzarella/) und dann einfach die gebackene Aubergine (ca. 15-20 Minuten geölt auf Backpapier bei 200°) dazwischengeschichtet.Hatte ich gestern ganz übersehen, sieht super aus!
An dem Rezept wäre ich sehr interessiert.![]()
Willkommen im "Was gabs an Ostern 1957 zu essen"
Danke! Probiere ich demnächst mal aus.Schreibe ich morgen mal auf. Ist so aus der Hüfte entstanden. Grundlage ist eigentlich Jamie Olivers Orecchiette Auflauf (z.B. http://www.jamieoliver.com/de/recip...lla-pasta-al-forno-con-pomodori-e-mozzarella/) und dann einfach die gebackene Aubergine (ca. 15-20 Minuten geölt auf Backpapier bei 200°) dazwischengeschichtet.
Viel mehr kommt da eigentlich nicht.Aber Fragen beantworte ich gerne.
Ich will nicht wissen, wie der Tisch ohne aussehen würdeeigentlich landet täglich was auf der Folie...
![]()
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen