Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G3G0KJTSATMB8II5B16Y312U_999x999.jpg

Alter Finne, war das extrem. Nach 35 Minuten, etlichen Pausen & 2,5l Flüssigkeit hatte ich Sie endlich bezwungen. Mit ABSTAND die schärfste Fertigpizza die ich je hatte. Ich habe Brandblasen im Mund, schwitze wie nach 'nem Marathon, bin fix & fertig. Das Bild habe ich jetzt mit letzter Power noch gegoogelt, für 'nen Upload reichts einfach nicht mehr. Und jetzt habe ich noch 2 Exemplare im TK Fach. Großer Gott!

Ich mags auch net so scharf :schreck:

Aber Alter Falter... 15 likes für meine Calzone Toskana, ihr seid doch einfach verrückt :lol:
Vor allem habe ich sie ja allein verputzt und nicht einmal mit eich geteilt. ^^

G3G0KJTSATMB8II5B16Y312U_999x999.jpg

Alter Finne, war das extrem. Nach 35 Minuten, etlichen Pausen & 2,5l Flüssigkeit hatte ich Sie endlich bezwungen. Mit ABSTAND die schärfste Fertigpizza die ich je hatte. Ich habe Brandblasen im Mund, schwitze wie nach 'nem Marathon, bin fix & fertig. Das Bild habe ich jetzt mit letzter Power noch gegoogelt, für 'nen Upload reichts einfach nicht mehr. Und jetzt habe ich noch 2 Exemplare im TK Fach. Großer Gott!

Wo gibt's die?

Heute mal nen Döner von Mr.Chicken, geschmacklich super aber meine Fresse, war da wenig Fleisch drin. Überhaupt voll der Kinderdöner, hab immer noch Hunger. Und das bei der Riesenkonkurrenz hier, kann ich nicht nachvollziehen wie leichtfertig die ihre Kunden an den anderen Dönerladen verlieren. Dort hat man gefühlt 50% mehr in der Hand und gerade die Studenten müssen von einem Döna satt werden.
Wenn ich später Langeweile hab, gehe ich da nochmal rüber und frag wie die hier in Zukunft überleben wollen. :D
image.jpg

Heute mal nen Döner von Mr.Chicken, geschmacklich super aber meine Fresse, war da wenig Fleisch drin. Überhaupt voll der Kinderdöner, hab immer noch Hunger. Und das bei der Riesenkonkurrenz hier, kann ich nicht nachvollziehen wie leichtfertig die ihre Kunden an den anderen Dönerladen verlieren. Dort hat man gefühlt 50% mehr in der Hand und gerade die Studenten müssen von einem Döna satt werden.
Wenn ich später Langeweile hab, gehe ich da nochmal rüber und frag wie die hier in Zukunft überleben wollen. :DAnhang anzeigen 43923
Lächerlich

Hast kein Standard Döner Man wo sowas holst? Bei dem bissl Fleisch würd ich da nicht mehr holen. Mein Döner Man meines Vertrauens istn kleiner Türke der immer nett ist und mit dem ich auch mal in der Spalte nen Bierchen trinke. Macht mir immer mehr Fleisch rauf als eig sollte ;)

Zusammen mit dem Bild vom 8er BMW ^^
Ich stelle mir nun vor, wie Marcello 5 Stunden lang Käse und Schinken ausrichtet, damit es auch ja akurat aufliegt ^^

Ahhh, da kann ich nicht hingucken.
Wie ungleich der Käse und der Schinken verteilt ist und wie lieblos auseinandergefleddert.
Da kann ich als Ordnungsfanatiker nicht mit um ... :D

Sags doch einfach wie es ist:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben