Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_0085.png

Lachsfilet (vor dem Braten knapp sechs Stunden im Meersalz ruhen lassen) im Honig-/Austernsaucen-Mantel an kaltem Couscous mit Chilis, Paprika, Gurken, Ingwer, Koriander und mit diversen Gewürzen verfeinert. Könnt ich glatt drin baden.

:sabber:

Ich stell meine Frage einfach mal hier, da ja einige hier öfters mal bei Burger King essen.
Und zwar wollte ich morgen für ein paar Kollegen vor dem Spiel bei BK vorbeifahren und hab mir vorhin die Coupons ausgedruckt.
Jetzt steht da: "nicht in Verbindung mit anderen Preisnachlässen oder Zugaben."
Heißt das, ich kann nur einen Gutschein abgeben? Oder kann ich auch z.B. 10 verschiedene Abgeben, wild durchgemischt, ohne auf irgendwas achten zu müssen.
Bin da so extrem selten, von daher echt kein Plan.

Ich stell meine Frage einfach mal hier, da ja einige hier öfters mal bei Burger King essen.
Und zwar wollte ich morgen für ein paar Kollegen vor dem Spiel bei BK vorbeifahren und hab mir vorhin die Coupons ausgedruckt.
Jetzt steht da: "nicht in Verbindung mit anderen Preisnachlässen oder Zugaben."
Heißt das, ich kann nur einen Gutschein abgeben? Oder kann ich auch z.B. 10 verschiedene Abgeben, wild durchgemischt, ohne auf irgendwas achten zu müssen.
Bin da so extrem selten, von daher echt kein Plan.
Klar, kannst da auch mit mehreren Coupons hin. Gab noch nie Probleme bei mir

dsc00974-jpg.37983

Kassler Lachsbraten mit Linsen,Lauch,Möhren und einer Senfsoße

OMG! Ist das selbst gemacht?
Das sieht total lecker aus! Mag eine anständige Linsensuppe sehr, da ist ein hoher Eisengehalt drin, das gibt echt Power für den Tag! :dhoch:

Das Brötchen unten, ist doch bestimmt mit diesem fertigaufstrich "Ei"!?
Das mit Ei & Bacon nehme ich manchmal, das schmeckt super, oder auch Ei mit Petersilie :D

Zurück
Oben