Gigabyte
Spam Front
Was soll das grün gemixte auf dem Burger sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll das grün gemixte auf dem Burger sein?
Das sind Burger mit Guacamole, Rucola und ZiegenfrischkäseWas soll das grün gemixte auf dem Burger sein?

DRAUF GESCHISSEN, SALAT FIX UND FERTIG. Ihr habt doch alle zuviel Zeit ihr Lappen.
Das muss ich mal übersetzen!
Er meint: Macht es wie ich, esst einfach so wenig wie möglich frisches Gemüse, dann braucht Ihr auch kein Dressing.
Ihr glaubt gar nicht wie Beratungsresistent ein Mensch beim Thema essen sein kann, aber wenn ich jedes mal sehe was hier die meisten Like's zieht, weiß ich wie hoch der Stellenwert auf Gesundheit liegt.
Edit: Seht Ihr schon werde ich bei seinem aktuellen Mittag Lügen gestrafft, ein Berg Gemüse auf dem Teller!![]()
![]()
Stimme dir da zu. Jeden Tag Pommes, Pizza, Burger und Co - und ich würde wohl nicht nur auseinander gehen, sondern auch irgendwann das Kotzen kriegen. Bei mir ist in der Regel Sonntag Fast-Food-Tag; da haue ich mir rein, worauf ich gerade Bock habe. Dann reicht es aber auch wieder. Seit ich häufiger selbst koche, gesunde und frische Zutaten verwende und generell darauf achte, was ich esse, fühle ich mich körperlich deutlich fitter, gesünder und einfach besser.
Das muss ich mal übersetzen!
Er meint: Macht es wie ich, esst einfach so wenig wie möglich frisches Gemüse, dann braucht Ihr auch kein Dressing.
Ihr glaubt gar nicht wie Beratungsresistent ein Mensch beim Thema essen sein kann, aber wenn ich jedes mal sehe was hier die meisten Like's zieht, weiß ich wie hoch der Stellenwert auf Gesundheit liegt.
Edit: Seht Ihr schon werde ich bei seinem aktuellen Mittag Lügen gestrafft, ein Berg Gemüse auf dem Teller!![]()
![]()
Um den letzten Teil geht es mir, den Figur technisch hat Fikka null Probs (Er wird mir trotzdem den Fikka typischen Einlauf machen weil ich schon wieder drauf rum kaue), man ist halt was man isst und das ist kein ach so kluger Spruch, das ist die Wahrheit.
Streichholz bleibt Streichholz.Um den letzten Teil geht es mir, den Figur technisch hat Fikka null Probs.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen