Bin zwar kein Tierarzt, aber einem Kater würde ich das jetzt nicht unbedingt geben.
Dafür aber gemeinsam mit @M4rius93 erster Vorsitzender des Humorclubs!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin zwar kein Tierarzt, aber einem Kater würde ich das jetzt nicht unbedingt geben.
Wenn man am Abend noch nicht kotzen musste, dann spätestens nach dem Essen da.Katerfrühstück
Wenn man am Abend noch nicht kotzen musste, dann spätestens nach dem Essen da.
Sojaschnetzel, Gurkensalat & 'ne Cocktailsauce. Vitaminspeicher füllen bevor der Tango startet.

Hm. Lena sagt "da muss er auf http://www.alles-vegetarisch.de/ gucken". Achja, liebe Grüße & vielen Dank für ~25 "KT Foodblog Likes" oder so ähnlich soll ich ausrichten![]()
Nee, ich glaube das war's jetzt auch schon wieder. Interesse schon wieder verflogen.
Ihr gleich wieder. Kaum sind zwei Weibchen abgebildet muss es gleich 'nen Threesome gegeben haben. Das ist nicht nur bei diesem Pic sondern auch bei jedem Essensbild auf dem ein Mädel abgebildet ist. "Na, was haste nun vernascht..." Also, um reinen Tisch zu machen & dem vorzubeugen hat mir meine Freundin gestattet sie im Nerdnetz zu veröffentlichen.
![]()
Und nun bedankt euch brav bei der Lena mit einem Like für all die makellosen Veggiespeisen die ihr alle so feiert & denen ich meine unsterbliche Post/Like Rate verdanke. Werde das dann weitergebenUnd keine Schweinereien mehr...
![]()
Auf den Post gab es eben 25 Likes. Und daraufhin folgte ein freudiges "Ui!". Und ich solle doch Grüße "oder so" ausrichten. Erledigt. Und das war's nun wohl auch mit KT & ihr. Die bisherigen zwei, drei weiblichen User unter den restlichen ~200 aktiven männlichen sollten aber auch reichen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen