Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ZwkE66k.jpg

Ihr gleich wieder. Kaum sind zwei Weibchen abgebildet muss es gleich 'nen Threesome gegeben haben. Das ist nicht nur bei diesem Pic sondern auch bei jedem Essensbild auf dem ein Mädel abgebildet ist. "Na, was haste nun vernascht...:kaffee:" Also, um reinen Tisch zu machen & dem vorzubeugen hat mir meine Freundin gestattet sie im Nerdnetz zu veröffentlichen.

g6idhbbs.jpg

Und nun bedankt euch brav bei der Lena mit einem Like für all die makellosen Veggiespeisen die ihr alle so feiert & denen ich meine unsterbliche Post/Like Rate verdanke. Werde das dann weitergeben:O_o: Und keine Schweinereien mehr...:klopf:

Auf den Post gab es eben 25 Likes. Und daraufhin folgte ein freudiges "Ui!". Und ich solle doch Grüße "oder so" ausrichten. Erledigt. Und das war's nun wohl auch mit KT & ihr. Die bisherigen zwei, drei weiblichen User unter den restlichen ~200 aktiven männlichen sollten aber auch reichen.

Auf den Post gab es eben 25 Likes. Und daraufhin folgte ein freudiges "Ui!". Und ich solle doch Grüße "oder so" ausrichten. Erledigt. Und das war's nun wohl auch mit KT & ihr. Die bisherigen zwei, drei weiblichen User unter den restlichen ~200 aktiven männlichen sollten aber auch reichen.

Du hast ja nur Angst, dass die dann den ganzen Schmarrn liest, den du hier so verzapfst. Ich halte es aber auch so, dass ich meiner Freundin lieber ausgewählte Dinge von hier zeige. :gerri:

Zurück
Oben