Das Eis, ein Getränk & ein Rib waren nicht mein...![]()
Als Moritz Leitner, der täglich trainiert, kann man sich das ja auch mal gönnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Eis, ein Getränk & ein Rib waren nicht mein...![]()
Kein BesteckMcDonalds und Burgerking auf einem Teller?
Sehr komische Kombi
Ja etwas wenigwas ist das gelbe da unten auf dem Teller? Senf? ich kanns nicht erkennen, der kleks ist so klein
Der abgebildete süße Senf hat eh nicht so gut geschmeckt... Dann den Normalen genommen und natürlich viel mehr.lass mich raten, so ungefähr 15€?![]()
Drei, viermal gehe ich pro Jahr. Ist ja quasi gleich ums Eck. 1x mit Freundin, 1x mit Arbeit, 2x mit Kumpels. Die Besuche mit meinen Suffbrüdern arten Jahr für Jahr aus, da wird keiner weiser. Da gehen pro Besuch schonmal 200 drauf...max. Budget für 4 Besuche 500€Hauptspeise, zwei Maß, 'ne Breze und du musst schon mit bösen Blicken rechnen wenn du übertrieben gesagt nur nen 50er gibstDrei, viermal gehe ich pro Jahr. Ist ja quasi gleich ums Eck. 1x mit Freundin, 1x mit Arbeit, 2x mit Kumpels. Die Besuche mit meinen Suffbrüdern arten Jahr für Jahr aus, da wird keiner weiser. Da gehen pro Besuch schonmal 200 drauf...max. Budget für 4 Besuche 500€
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen