Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der linke Teller für mich?Kartoffel-Hackfleisch-Paprika-Curry Auflauf
Anhang anzeigen 22272
Ne, aber ist noch was übrig. Hab ne Riesen Auflaufform gemachtIst der linke Teller für mich?
Hab hier nur Salami-Käse-Stullen vor mir.![]()

Wann und wo abzuholen?Ne, aber ist noch was übrig. Hab ne Riesen Auflaufform gemacht![]()

Adalbertstraße 98Wann und wo abzuholen?![]()

Bis 12 Uhr morgen mittag, danach ess ich es selbst
und deine richtige adresse hab ich ja... 
Shaki ist schon losgefahren und steht mit weinerlichen Augen vorm Dönerspieß: "v-v-väliuuuuwenn ich jetzt losfahre, schaff ichs noch.und deine richtige adresse hab ich ja...
![]()
Ich wusst garnicht das du so heiß bist" 
Irish filet ist beste wo gibtSo, feines Sonntagsmahl:
Irish Filetsteak mit Spinat-Pilz Gemüse, dazu Kartoffeln und Sauce Hollandaise.
Oder wie ich es nenne: GEILER Scheiss
![]()

Divese Burger..

Spinat-pilz-Gemüse sind irgendwie leicht verwässert aus (vielleicht der Spinat?!) und Kartöffelchen sind halt Kartöffelchen(+Hollandaise).
Aber Klagen auf ganz, ganz hohem Niveau. Anrichtung sieht super aus und das Fleisch sieht auf den Punkt aus!
Schöne Mahlzeit.
Das Fleisch im Ofen fertig garen lassen oder bekommst Du das in der Pfanne so hin?
Das verwässerte ist gewollt, aber aus reiner geschmackszache, weil so wohl ich, als auch meine Frau, es mögen, wenn es schön schlonzig ist.
Steaks mache ich erst immer immer Backofen bis auf einer Kerntemperatur von 54 Grad, danach noch pro Seite 45 Sekunden in der Pfanne scharf anbraten und sie sind perfekt.
Ohne Backofen kriege ich die irgendwie nur auf den Grill perfekt hin![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen