Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ich stell mir das Endresultat von @olddeadman30 `s Gericht grad optisch sowie geschmacklich nich besonders toll vor. Da haste doch gar keine anständige Sauce dabei bzw. läuft dir die Brühe auf dem Teller breit. Und selbst wenn die Brühe komplett aufgesogen wird beim Kochen dürfte das ein recht trockenes Essen sein.:?
deswegen sollst den Reis ja parallel zum hack in einem anderen Topf kochen und wenn er fertig ist dann erst zum Hack und den Paprka und der Brühe geben... dann noch bissl Petesilie zb rein und du hastn guten Eintopf wenn mans so nennen will... Schmeckt klasse wirklich...

Ist übrigens offizielles Rezept und nicht von mir ausgedacht also hat sich einer schon was bei gedacht

deswegen sollst den Reis ja parallel zum hack in einem anderen Topf kochen und wenn er fertig ist dann erst zum Hack und den Paprka und der Brühe geben... dann noch bissl Petesilie zb rein und du hastn guten Eintopf wenn mans so nennen will... Schmeckt klasse wirklich...

Ist übrigens offizielles Rezept und nicht von mir ausgedacht also hat sich einer schon was bei gedacht

Achso, es soll also eher ein Eintopf sein. Sorry, dann hab ich das falsch interpretiert. Hab mir ne relativ unspektakuläre Reis-Hack-Pampe drunter vorgestellt.

Ich könnte es ja ignorieren aber die Lebensmittelindustrie meint diesen Dreck in jedes Fertiggericht reinballern zu müssen, egal ob Chili oder Bami Goreng, fast immer ist dieser Abfall mit drin. Daher bleibt nur eine vollständige Exterminierung dieser Mutation übrig. Auch wenn ich auf diese Fertiggerichte gar nicht mehr angewiesen bin. :D

Wenn Sie es nur in Fertiggerichte schmeißen würden, wäre ich ja schon glücklich. Paprika ist echt das Proletengemüse schlechthin - das raspeln sie in alles rein, was nicht bei drei auf den Bäumen ist :grins:

Mein Abendbrot: Zwei ja! Vollkornschnitten mit ja! Salami und ja! Emmentaler. Dazu ein weich gekochtes ja! Ei. Und einen ja! Joghurt mild mit ja! Quittengelee. Hoch lebe die Erfindung des Discounters!

Ich hatte heut Big Rösti und noch was :]

Ernsthaft, hatte ich wirklich, mit den ekligen pommes.
Wollte ihn mal probieren.
Ich vermisse Spawn.
Als ich heute eine riesige Mc Donalds Werbetafel mit einem Big Rösti drauf sah, musste ich an ihn denken und hab aus frust den Big rösti probiert.
Solala.
Schmeckt wie Whopper nur etwas anders.

War es auch 2 Ihr morgens? Jeder weiß, dass ein Big Rösti erst um diese Zeit wirklich gut schmeckt.

image.jpg

Irgendwie turnt mich das grad an.

Ontopic:
Gab grad Hühnerfrikasse mit Reis und ordentlich Curry.
Denke mal, neben ordentlichem Gulasch mit Nudeln, ist das mein alltime Leibspeise.
Meine Mama macht das perfekte Frikasseee, deshalb traue ich mich nie dran. Und dann musst du mich jetzt heiß machen!!! :nein: Habe das Gericht bestimmt seit zwei Jahren nicht mehr gegessen. :heul:

Naja, mache heute die Spaghetti ala Puttanesca, die mir @flexx kürzlich empfohlen hat.

Zurück
Oben