Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Wer aus München kommt sollte mal in die Hamburgerei in der Brienner Straße gehen.

Eine kleine Hamburgerbutze mit ein paar ausgewählten 200g Burgern mit selbstgemachtem Brötchen.
Das Rindfleisch kommt ausschließlich aus Bayern, wird frisch als Filet angeliefert und vor Ort dann erst durch den Wolf gedreht.

Den letzten so geilen Burger habe ich in USA in ner kleinen Burgerbraterei gegessen.

eMKay schrieb:
Wer aus München kommt sollte mal in die Hamburgerei in der Brienner Straße gehen.

Eine kleine Hamburgerbutze mit ein paar ausgewählten 200g Burgern mit selbstgemachtem Brötchen.
Das Rindfleisch kommt ausschließlich aus Bayern, wird frisch als Filet angeliefert und vor Ort dann erst durch den Wolf gedreht.

Den letzten so geilen Burger habe ich in USA in ner kleinen Burgerbraterei gegessen.

cool, das wird vorgemerkt!!!:dhoch:

... es geht ja auch um kontrollierte Tierhaltung und gesunde Nahrung. Und da hab ich lieber Gewissheit, das ich was Gutes esse und nicht den kranken Müll aus Gefrierpatties, wo kein Mensch weiß, was da eigentlich drin ist; aber jeder wie er es mag!!!

Zerfikka schrieb:
Filet zum Patty zu verarbeiten , wat ne Vergeudung. :nein:

Wollts grad schreiben...
Treibt den Preis und bringt nicht viel.

Das tolle am Filet ist das gerade seine zarte Konsistenz, die bringt mir halt nix, wenn die Fasern im Wolf zerdrückt wurden...

Wieviel zahlt man da für nen Burger?

Gungrave schrieb:
... es geht ja auch um kontrollierte Tierhaltung und gesunde Nahrung. Und da hab ich lieber Gewissheit, das ich was Gutes esse und nicht den kranken Müll aus Gefrierpatties, wo kein Mensch weiß, was da eigentlich drin ist; aber jeder wie er es mag!!!

Weil jeder Rinderzuchtbetrieb in Bayern da supitoll ist? :D

Ich kann mir vorstellen, dass so ein Laden da drauf achtet, aber allein "Fleisch aus der Region" sagt da nix aus.
Wenn ich direkt neben einem Wiesenhof-Horrorzuchthof wohn, kann ich auch mit "Hühnerfleisch aus der Region" werben...

meme-well-that-escalay4s11.jpg

Zurück
Oben