G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Weiche Tortillas kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Hab ich auch gedacht.
Da kann man auch ein Pfund Butter lutschen.![]()
aLDi schrieb:Taco Salad heißt die Alternative - alles auf einen Teller und die Shells darüber bröseln. Dann alles vermengen und genießen.
eMKay schrieb:Wer aus München kommt sollte mal in die Hamburgerei in der Brienner Straße gehen.
Eine kleine Hamburgerbutze mit ein paar ausgewählten 200g Burgern mit selbstgemachtem Brötchen.
Das Rindfleisch kommt ausschließlich aus Bayern, wird frisch als Filet angeliefert und vor Ort dann erst durch den Wolf gedreht.
Den letzten so geilen Burger habe ich in USA in ner kleinen Burgerbraterei gegessen.

eMKay schrieb:Das Rindfleisch kommt ausschließlich aus Bayern, wird frisch als Filet angeliefert und vor Ort dann erst durch den Wolf gedreht.

Zerfikka schrieb:Ist genauso bescheuert wie Filet für Geschnetzeltes zu verwenden, der Geschmack und Genuss kommt am besten am Stück, medium gebraten zur Geltung.

Zerfikka schrieb:Filet zum Patty zu verarbeiten , wat ne Vergeudung.![]()
Gungrave schrieb:... es geht ja auch um kontrollierte Tierhaltung und gesunde Nahrung. Und da hab ich lieber Gewissheit, das ich was Gutes esse und nicht den kranken Müll aus Gefrierpatties, wo kein Mensch weiß, was da eigentlich drin ist; aber jeder wie er es mag!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen