Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für ein Patty nimmt man doch kein mageres Fleisch wie Filet. Da muss Fett drinnen sein, da nimmt man Hals, Nacken usw. :p

Rindsfilet bitte am Stück oder dann gleich Tatar :ugly:

Edit: http://www.hamburgerei.de sind doch die oder? Die erwähnen zumindest mit keiner Silbe was von Filet. :P

Ich ruf da gleich an. Als ob die Filet reinschmeißen und das nicht mal explizit erwähnen wurden. :lol: Davon ab, es ohnehin die falsche Wahl für ein Patty ist. :grins:

flexx schrieb:
Ich ruf da gleich an. Als ob die Filet reinschmeißen und das nicht mal explizit erwähnen wurden. :lol: Davon ab, es ohnehin die falsche Wahl für ein Patty ist. :grins:

Mach mal. Oder noch besser du kommst einfach her. Ich lade Dich sogar auf einen ein. Nachdem du es gegessen hast ist es Dir nämlich mit Sicherheit eh egal ob da Filet oder nicht drin ist. ;)

BTW: Da der Burger trotzdem er Medium war so gut wie keinen Saft verloren hat, halte ich es weiterhin für nicht unmöglich, dass da tatsächlich mageres Filet drinnen war.
haters gonna hate :cool:

So das ganze Burger Gelaber hat mich hungrig gemacht. Kurz mal den Grill angeworfen..
FCAAE1A1-95FD-4EB2-90CB-20CA9057A314-287-0000001F4B932D89_zpsf001f231.jpg

600g :Sabber:

Zurück
Oben