Mingo schrieb:Ich hatte hier letztens einen Flyer von Joey's Pizza im Briefkasten. Es gab sage und schreibe drei (3!) vegetarische Angebote. Salate inklusive!
Nicht dass ich dort jemals bestellen wollte. Aber das ist leider ebenso symptomatisch wie traurig.
Immerhin kann man sich ja zumindest die Pizza noch selbst zusammenstellen - bei nahezu allen Lieferdiensten. Aber auch das wird ziemlich schnell langweilig, weil ich halt auch nicht alle vegetarischen Zutaten mag.
Joeys finde ich auch generell ziemlich mies, Hallo Pizza hingegen ziemlich okay - die kriegen es sogar hin, einen Warp, in dem eigentlich Fleisch ist, vegetarisch zu liefern und mir stattdessen kostenlos eine Ersatzzutat reinzupacken. Das ist echt leider schon die Ausnahme.
Ansonsten sieht das vegetarische Angebot bei den Lieferdiensten leider meist so aus:
Pizza, Pasta mit Tomatensauce oder Gorgonzola (das höchste der Gefühle ist Spinat), irgendein Salat. Selten gibt es noch einen vegetarischen Burger. Von Pommes mal abgesehen.
Ach ja - bei Kebab Collection hier in Hamburg kann man immerhin noch ganz gut Falafel bestellen. Ist dann mal ne nette Abwechslung.

So viel schaff ich dann doch nicht.