Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr Shakal schrieb:Nope. Das hab ich verbrochen. Hab verborgene Talente was das Kochen angeht.
Sie kann aber verdammt gut kochen.
Wenn sie das nächste mal ihr leckers Japanisches Curry Rindfilet macht gibts hier bilder![]()
Dita666 schrieb:Dr Shakal schrieb:Nope. Das hab ich verbrochen. Hab verborgene Talente was das Kochen angeht.
Wenn sie das nächste mal ihr leckers Japanisches Curry Rindfilet macht gibts hier bilder![]()
Und wann zeigst du uns diese????
Masterman schrieb:Es ist echt eine Unsitte, ständig "dies" anstelle von "das" zu sagen oder zu schreiben. Absolut unnötig. Klingt grauenhaft. Als wolle man belesener wirken.
Großer Diss, für einen so kleinen Mann.Dita666 schrieb:Dr Shakal schrieb:Nope. Das hab ich verbrochen. Hab verborgene Talente was das Kochen angeht.
Und wann zeigst du uns diese????
Masterman schrieb:Es ist echt eine Unsitte, ständig "dies" anstelle von "das" zu sagen oder zu schreiben. Absolut unnötig. Klingt grauenhaft. Als wolle man belesener wirken.
Fl0w111 schrieb:Masterman schrieb:Es ist echt eine Unsitte, ständig "dies" anstelle von "das" zu sagen oder zu schreiben. Absolut unnötig. Klingt grauenhaft. Als wolle man belesener wirken.
"Und wann zeigst du uns diese (Talente)?"
"Und wann zeigst du uns das (Talente)?"
Jetzt entscheide selbst ob "diese" oder "das" richtig ist.![]()
Shaike schrieb:So Leute, zur Beruhigung gibts jetzt mal für jeden ein Stück Schokoladenkuchen![]()

Shaike schrieb:So Leute, zur Beruhigung gibts jetzt mal für jeden ein Stück Schokoladenkuchen
![]()
boah sieht der lecker aus...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen