Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Piccata vom Tofu würd ich bei den Zutaten vorschlagen. Du verquirlst ein Ei (Wirst sicherlich da haben) mit Petersilie oder anderem Grünzeug und gibst noch Käse unter damit du damit den Tof umhüllen kannst. Soll nicht zu fest und natürlich nicht zu flüssig bleiben damit es auch haftet. Dann auf beiden Seiten anbraten. Dazu eben Nudeln mit Tomatensoße. Aus den passierten Tomaten kann man auch leicht eine Soße machen.

Dann leih dir paar Eier aus! Vom Nachbarn. Aber keine alten Eier! Und nichts doppeltes andrehen lassen.

Rest schmeckt nicht so gut. Die Nudeln kannst auch mit Süß Sauer Soße machen und dazu Gemüs unterheben aber du hast sicherlich keine Sweet Chili Soße oder Garnelen/Fleisch zum drunter mischen. Mit Tofu schmeckts auch nicht besonders. Aber was rede ich da, ich hasse ja Tofu.

lecker bifteki vom griechen. man könnte auch gefüllte fleischbombe dazu sagen. aber lecker. freu mich schon.

wenn man schon den ganzen sonntag im büro sitzt, kann man sich ja abends mal was gönnen :)

Was hat nicht geklappt? So müsste es aussehen,

12108org.jpg

wobei ich die Soße dünner mache, noch etwas Petersilie dazu gebe für die Farbe und die Nudeln in einer Sauteuse noch davor mit etwas Brühe, Butter und Champignons heiß mache. Ich bevorzuge auch Bandnudeln.

Kleine Augen, rotes Gesicht,
Magen verkrampft, Essen querbeet vermischt,
Sein Dürüm ohne Kraut
wurde leider gründlich versaut!
Dweezzu fötiert auf'm Pott und ist schockiert,
weil seine Rosette... enorm vibriert.

Zurück
Oben