Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Nein, in B&J ist nur Sahne und Milch (hauptsächlich Sahne). Keine Kondensmilch, und das schmeckt man auch. Und natürlich alles Bio und Fairtrade, einer der Gründe, wieso ich den Preis auch gerne zahle (auch wenn der primäre Grund natürlich der geniale Geschmack ist)

Zudem ist im originalen Cookie Dough roher (!!) Keksteig drin, im Lidl-Kram ist das schon gebacken, wenn ich mich richtig erinner. Und grade der rohe Teig macht das so genial.

Wildschweinsalami ist echt was feines.
    Ich weiß nicht mehr wie er heißt aber es gibt in Italien einen Ort, der berühmt ist für seine Wildschweinsalami.

Da waren wir mal in der Nähe im Urlaub und haben uns eingedeckt. Danach will man nix anderes mehr essen :sabber:

N.Y. Beef Classic Menü, Big Mac, Western Chicken und ne halbe McCurrywurst.

Beef Classic schmeckt super, Currywurst gut aber unspektakulär und Western Chicken isn Reinfall.

eMKay schrieb:
    el_barto schrieb:
    N.Y. Beef Classic Menü, Big Mac, Western Chicken und ne halbe McCurrywurst.

Dafuq? Ich hätte beim Anblick schon im Strahl gekotzt und würde jetzt wahrscheinlich Blut kacken.
    Wie bekommst du das runter? :schreck:

Ähm, ich bin ein Mann? Und mag Fast Food :D

Und ja, der Western Chicken ist furztrocken... Hab noch ne ordentliche Portion HP BBQ Sauce drüber, die wir im Kühlschrank haben.

Pff, nur weil man in den USA war, weiß man nicht, was (ab und zu) gut ist :D

So ein Fresstag muss manchmal sein. Würd mich auch nicht wundern, wenn ich heut doppelt so viele Kalorien (und viermal so viel Fett) wie an einem normalen Tag gefuttert hab :ugly:
    Bin ja seit Weihnachten recht streng zu mir (und hab knapp 5 Kilo von den Rippen). Ohne ne Ausschweifung hier und da würd ich das auch nicht durchhalten.

war schon ewig nicht bei mc donalds. bestimmt zwei jahre oder so :(

ergibt sich einfach nie. wenn ich mal fast food esse, dann besoffen aufm weg nach hause. da liegt aber nur der burger king im bahnhof aufm weg und der is eh meistens zu :ulgy:

el_barto schrieb:
    Pff, nur weil man in den USA war, weiß man nicht, was (ab und zu) gut ist :D

So ein Fresstag muss manchmal sein. Würd mich auch nicht wundern, wenn ich heut doppelt so viele Kalorien (und viermal so viel Fett) wie an einem normalen Tag gefuttert hab :ugly:
    Bin ja seit Weihnachten recht streng zu mir (und hab knapp 5 Kilo von den Rippen). Ohne ne Ausschweifung hier und da würd ich das auch nicht durchhalten.

guter Mann:dhoch:

jetzt hab ich auch hunger auf McD, hoffentlich kommen da bald neue Coupons

cbzl4y14vj7pm0m8g.jpg

Teriyaki-Hühnchen mit gebratenem Gemüsereis.

Ja, das Bild ist unscharf :D

Zurück
    Oben