Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperflex schrieb:
Wir schmeckt so ein Bier-Hähnchen? Irgendwie sieht das Hähnchen so auf der Aludose nicht sehr schmackhaft aus (obwohl ich beides einzeln sehr mag) :D

Schmeckt nur sehr leicht nach Bier innen drin, dafür ist und bleibt es schön saftig. Im Ofen würde ich es aber in eine Form legen und die etwas mit Bier füllen und während dem Braten kontinuierlich etwas Bier über die Haut giessen. Lege oftmals noch etwas Speck darüber und etwas Gemüse als Füllung mit einer Zwiebel usw., kommt dann richtig, richtig gut. :sabber:

Gibt es die nun in allen Filialen in Deutschland? Müsste mal über die Grenze rasen und eine futtern. Interessiert mich schon wie die schmeckt.

flexx schrieb:
hyperflex schrieb:
Wir schmeckt so ein Bier-Hähnchen? Irgendwie sieht das Hähnchen so auf der Aludose nicht sehr schmackhaft aus (obwohl ich beides einzeln sehr mag) :D

Schmeckt nur sehr leicht nach Bier innen drin, dafür ist und bleibt es schön saftig. Im Ofen würde ich es aber in eine Form legen und die etwas mit Bier füllen und während dem Braten kontinuierlich etwas Bier über die Haut giessen. Lege oftmals noch etwas Speck darüber und etwas Gemüse als Füllung mit einer Zwiebel usw., kommt dann richtig, richtig gut. :sabber:

Danke, werde ich bei Gelegenheit mal probieren :)

@Currywurst: 3€ sind in meinen Augen nicht viel, sofern man mit 3 Stück satt wird. 9€ für einen vollen Magen ist doch okay?

Dafuq... 9€?
Da bestell ich lieber für die Kohle was vom Chinamann nach hause.
Glaub ich mach das heut noch, langsam krisch hunger.
Hatte grad eine leckere Tasse Shakaffee, KA-BÄM.

Für heut abend, falls ich bestell:
1xPekingsuppe
1xLoempia(riesen Frühlingsrolle)+scharfe soße
1xHerbst in Sze-Chuane(Special O: geb. Ente mit Gemüse und Hoisinsoße, scharf)+Nudeln

:sabber:

Kostet insgesammt 11,30€
Die Menge ist echt beachtlich und der Chinamann versteht sein Wokhandwerk, so müssen Götter schmecken :ugly:

Ich hab mir Anfang der Woche eine Pizza bestellt, da war auch ein Kumpel aus Deutschland hier und hat doof aus der Wäsche geguckt, als ich ihm die Preisliste in die Hände gedrückt habe. 28cm Pizza für 13 Euro, 32cm Pizza für 15 Euro und 40cm Pizza für 18 Euro. Mindestbestellwert 25 Euro. Und das ist noch einer der günstigsten Lieferdiensten. :ulgy:

Zurück
Oben