Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperflex schrieb:Wir schmeckt so ein Bier-Hähnchen? Irgendwie sieht das Hähnchen so auf der Aludose nicht sehr schmackhaft aus (obwohl ich beides einzeln sehr mag)![]()

Cloud Strife schrieb:Gestern hab noch die Currywurst vom McD probiert. Schmeckt gut. Aber der Preis is happig.
Cloud Strife schrieb:Gestern hab noch die Currywurst vom McD probiert. Schmeckt gut. Aber der Preis is happig.
flexx schrieb:hyperflex schrieb:Wir schmeckt so ein Bier-Hähnchen? Irgendwie sieht das Hähnchen so auf der Aludose nicht sehr schmackhaft aus (obwohl ich beides einzeln sehr mag)![]()
Schmeckt nur sehr leicht nach Bier innen drin, dafür ist und bleibt es schön saftig. Im Ofen würde ich es aber in eine Form legen und die etwas mit Bier füllen und während dem Braten kontinuierlich etwas Bier über die Haut giessen. Lege oftmals noch etwas Speck darüber und etwas Gemüse als Füllung mit einer Zwiebel usw., kommt dann richtig, richtig gut.![]()

eMKay schrieb:
für das Geld kann man nen lecker Gericht mit Beilagen kochen welches für 3 x vollen Magen reichtflexx schrieb:9 Euro, das gibt bei uns gerade mal das kleinste Menü.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen