Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
Hab Wombis Kartoffelsalat gemacht und lass ihn die Nacht über einziehen. Bin schon gespannt. Das Dressing ist schon mal Hammer! :sabber:

OK, ist echt klasse, kann man empfehlen! Allerdings kann man die Fleischwurst weglassen, da sie komplett untergeht bzw. wenn man nur ein Stückchen Fleischwurst rausfischt, schmeckt dieses "nur" nach dem Dressing. Kann man sich also echt schenken. Wenn man unbedingt eine Fleischeinlage mag, würde ich etwas mit mehr Eigengeschmack nehmen wie z. B. scharf angebratene Speckwürfel. :dhoch:

Hab jetzt auch Wombis Kartoffelsalat gemacht!
:ruby: mehr muss ich nicht sagen
Hab noch ein bisschen Senf und braunen Essig dran gemacht, göttlich :sabber:

Schöne Grüsse aus New York - heute DAS geilste Pastrami Sandwich der Welt bei Katz's gegessen - Gott war das episch!!!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    406,9 KB · Aufrufe: 19
New York macht mich fertig...gerade den besten Cheesecake meines Lebens gegessen - ich darf nur nicht an die Kalorien denken...:ugly:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 318
Magnolia Bakery würde ich aber der Levain vorziehen. 401 Bleeker Street, Corner West 11th Street oder in der Nähe vom Rockefeller Center 1240 Avenue of the Americas. Für die besten Bagel geh zu H&H.;)

So, Kuchen sind gebacken, Kartoffelsalat gemacht und die Suppe für morgen kocht auf dem Herd vor sich hin.
Weihnachten kann kommen ;)

Banky Edwards schrieb:
Magnolia Bakery würde ich aber der Levain vorziehen. 401 Bleeker Street, Corner West 11th Street oder in der Nähe vom Rockefeller Center 1240 Avenue of the Americas. Für die besten Bagel geh zu H&H.;)

Magnolia waren wir auch schon paar Mal - der Banana Pudding da ist einfach nur göttlich!!!!
Cheesecake rockt da auch, wobei der hier oben von Juniors auch gut mithalten kann :-)

Beste Burger finde ich bis dato Shake Shack Bürger im Park beim Flatiron Building...

Frisches Lachs- & Zanderfilet, Hirschleber, Lungenbraten vom Rind, Suisse Käse, Champignons, Zwiebeln, Knoblauch, Melanzani, Oliven, Soßen aller Art, Chilis, Gurkensalat mit Rahm und Knoblauch, Baguettes, Bier, Rotwein und Whisky stehen bereit, fürs Raclette am späten Nachmittag. :sabber:

So. Krankheit größtenteils bekämpft, die weite aber dennoch schicke Hose angelegt. Heute gibts Raclette. Als besonderes Schmankerl haben wir Wagyu-Beef am Start. :D

Zurück
Oben