Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Banky Edwards schrieb:
Magnolia Bakery würde ich aber der Levain vorziehen. 401 Bleeker Street, Corner West 11th Street oder in der Nähe vom Rockefeller Center 1240 Avenue of the Americas. Für die besten Bagel geh zu H&H.;)

Magnolia waren wir auch schon paar Mal - der Banana Pudding da ist einfach nur göttlich!!!!
Cheesecake rockt da auch, wobei der hier oben von Juniors auch gut mithalten kann :-)

Beste Burger finde ich bis dato Shake Shack Bürger im Park beim Flatiron Building...

wie voll war es? als ich im mai in in ny war, war da immer eine übelst lange schlange:heul: haben es dann sein gelassen, da wir keine 30-60min anstehen wollten...

stand drei stunden vorm herd..

es gab hirschgulasch mit semmelknödel und rotkohl ..
als nachtisch.. warme schokokuchen mit flüssiger weisser schokolade darin..

hat sich aber gelohnt :sabber:

Bin bei uns mal gespannt, gehen um 7pm essen - das Menü klingt auf jeden Fall spannend

Appetizer
Hudson Valley foie gras
Cognac infused Foie gras au Torchon served with toasted brioche and fig puree
Middle Course
Maine Oysters
5 Oysters Pemaquid from Damarisco river (Maine) served with pearl vinegar
Main Course
Petit filet mignon
Pan seared Angus petit filet mignon, potato Dauphine, vegetable gratin, cognac sauce
or
Sole filet soufflé
Sole filet filled with a tarragon crab mousse, oven roasted served on a sweet potato and chestnut puree , shallot port wine sauce
Dessert
Mini Bûche de Noël
Also known as Yule log , orange chocolate sponge cake roulade with chocolate butter cream , crème anglaise and meringue mushroom

Würstchen mit Kartoffelsalat und danach Kekse. Alles vegan und ich musste weder selber kochen, noch backen! <3 <3 <3

no0bY schrieb:
Trayal schrieb:
Mein aufrichtiges Beileid an alle, die heute Bratwürste oder sonstige Würste bekommen haben.

Wieso? Schmeckt geil und ist halt ein richtiges Heiligabend-Essen hier auf dem Land. Eher sogar noch Saitenwürstle.

Eben, für mich war das ganz großartig. Mir ging es aber auch schon immer mehr um das gemütliche Beisammensein mit Menschen, die man gern hat, als um irgendein großes, mächtiges Fressen! :)

ich sag nur chinesisch mongolische erstklassige küche. sehr viel unterschiedliches mit fisch und fleisch in allen variationen mit den gewürzen in den sossen die man alle gemahlen oder gebrochen hat. wahnsinn und die nachtische erst. beim mr. wu in celle.

13,80 € pro person + 2 süsse bedienende asiatinen, die auch bisl slapstick hinbekommen haben. :grins:

so kerze umgeschmissen und alles heissgewachst und oder kleine wasserflasche auf tablett umgekippt. sehr drollig, die beiden. :grins:

Fl0w111 schrieb:
BAZONG schrieb:
Trayal schrieb:
Mein aufrichtiges Beileid an alle, die heute Bratwürste oder sonstige Würste bekommen haben.

Gab es heute. Würstchen mit Kartosa. Sehr geil :dhoch:
Mutters Kartosa ist eh der Beste :huldig:

Same here. Standardessen an Heilig Abend. :D Morgen gibts dann Rehrücken, Klösse und Rotkraut.

Bei uns auch. Gehört für uns einfach dazu. :dhoch:
Mittag gabs Forelle/Karpfen mit Biersoße. Auch das hat Tradition bei uns an Heiligabend :)

Zurück
Oben