Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Banky Edwards schrieb:Magnolia Bakery würde ich aber der Levain vorziehen. 401 Bleeker Street, Corner West 11th Street oder in der Nähe vom Rockefeller Center 1240 Avenue of the Americas. Für die besten Bagel geh zu H&H.![]()
Magnolia waren wir auch schon paar Mal - der Banana Pudding da ist einfach nur göttlich!!!!
Cheesecake rockt da auch, wobei der hier oben von Juniors auch gut mithalten kann
Beste Burger finde ich bis dato Shake Shack Bürger im Park beim Flatiron Building...
haben es dann sein gelassen, da wir keine 30-60min anstehen wollten...
Trayal schrieb:Mein aufrichtiges Beileid an alle, die heute Bratwürste oder sonstige Würste bekommen haben.
)no0bY schrieb:Trayal schrieb:Mein aufrichtiges Beileid an alle, die heute Bratwürste oder sonstige Würste bekommen haben.
Wieso? Schmeckt geil und ist halt ein richtiges Heiligabend-Essen hier auf dem Land. Eher sogar noch Saitenwürstle.
Trayal schrieb:Mein aufrichtiges Beileid an alle, die heute Bratwürste oder sonstige Würste bekommen haben.

BAZONG schrieb:Trayal schrieb:Mein aufrichtiges Beileid an alle, die heute Bratwürste oder sonstige Würste bekommen haben.
Gab es heute. Würstchen mit Kartosa. Sehr geil
Mutters Kartosa ist eh der Beste![]()
Fl0w111 schrieb:BAZONG schrieb:Trayal schrieb:Mein aufrichtiges Beileid an alle, die heute Bratwürste oder sonstige Würste bekommen haben.
Gab es heute. Würstchen mit Kartosa. Sehr geil
Mutters Kartosa ist eh der Beste![]()
Same here. Standardessen an Heilig Abend.Morgen gibts dann Rehrücken, Klösse und Rotkraut.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen