G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Esse gerade einen Apfel aus dem Garten meiner Eltern. Beste wo gibt… 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

eMKay schrieb:So noch ne Frage.. Ich koche immer gerne so lange Dinge nach, die mir im Restaurant schmecken bis ich sie besser kann bzw. genau meinen Geschmack getroffen habe.
Jetzt versuche ich seit bestimmt 3 Monaten eine gescheite Arabiata hinzubekommen (mit Kapern).
Aber es gelingt mir einfach nicht. Habe schon die verschiedensten chillis ausprobiert, verschiedene Konzentrationen etc. - es wird einfach nix. Entweder zu lasch oder zu scharf, aber der eigentliche Geschmack stimmt vorallem überhaupt nicht.
Hat einer von Euch ein Rezept (nicht von Chefkoch) was ich mal ausprobieren könnte?
PhilippK1992 schrieb:Linsen, Spätzle, Seidenwürste. Gibts was bessers?
el_barto schrieb:Heute gabs den einzigen Grund, sich auf den Herbst zu freuen:
Zwiebelkuchen mit Federweißem![]()
Aber die Küche sieht aus wie Sau! 
el_barto schrieb:Eigenes Weingut oder einfach nur zu früh gekauft?
ruby soho schrieb:Heute nur Spaghetti mit Salz und ein paar Mandarinen und ne Nektarine aber morgen Spinattagliatelle (?) mit gebratenen Hähnchenfleischstreifen und Zitronensoße. nom.
Zerfikka schrieb:Wie kannst du Spaghetti ohne jegliche Sauce essen ? Noch nicht mal Ketchup da gehabt ?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen