Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

koelln-muesli-schoko.jpg

Das leckerste Müsli aller Zeiten :huldig:

Pizza von gestern. Der Kerl hat bestimmt irgendwas komisches in die Pizza reingetan... So satt wie gestern war ich noch nie von einer Pizza! :shock: Nach zwei Stücken war mein Magen am Arsch. Aber die war sau lecker.

Heute ein Becher Ben & Jerrys Caramel Chew Chew gekauft.
Ich könnt mich reinlegen, das Zeug schmecktnicht einfach nur gut, es ist.... ist.... Ambrosia.

Irgendwann, wenn ich in en USA bin, muss ich in die Fabrik und den Leuten auf Knien für ihr Eis danken :huldig:

Nicht heute, aber letzte Woche in NY gab es dieses Baby:

fyjwdxtr.jpg

Original 5 Napkin Burger
(10 oz. fresh ground beef, gruyere cheese, caramelized onions, rosemary aioli)

Sieht nicht gerade appetitlich aus, schmeckt aber grandios!

el_barto schrieb:
Heute ein Becher Ben & Jerrys Caramel Chew Chew gekauft.
Ich könnt mich reinlegen, das Zeug schmecktnicht einfach nur gut, es ist.... ist.... Ambrosia.

Irgendwann, wenn ich in en USA bin, muss ich in die Fabrik und den Leuten auf Knien für ihr Eis danken :huldig:

Ist ja bei Subway auch nicht anders. "5 dollar foot long." bei uns ist es schon eine Frechheit das auf 5€ umzurechnen und foot long ist bei uns auch nix...

Ich habe mir gestern zum ersten mal ein B&J Fossil Fuel gegönnt.
Und statt des (ich vermute mal) normalen Schoko Swirls bestanden mehr als 3/4 des Bechers nur aus Schokosauce.

WP_000154.jpg

Was zuerst noch relativ sexy klingt, entwickelt sich nach 3-4 Löffeln Sauce pur zu einem extrem süßen Alptraum :traurig:

Zurück
Oben