Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute mach ich mir einen Döner selber mit Pommes (frisch geschnittene Kartoffeln…) aus der Fritteuse. Muss auch mal sein. :D

funGus schrieb:
el_barto schrieb:
Wolverine schrieb:
heut abend gibts pizza, lecker lecker :D

Hier auch, und zwar selbstgemacht aufm Pizzastein :sabber:

Ich habe mir gestern auch mal einen Pizzastein zugelegt und werde ihn morgen ausprobieren. Hat mich 5€ gekostet. Mal schaun, ob das Ding was taugt. :D

Bei Amazon hatten die billigen immer schlechte Bewertungen. Sind öfter mal geplatzt im Ofen...
Unsrer hat 55€ gekostet, dafür isser auch klasse.

Wenn ich Pizza mach, dann fast immer so mit ein paar Kumpels:

pizzadom-4-personen.jpg

Sau geil das Teil! :sabber:
Kann ich nur empfehlen! :doch:

Edit: Selbst gemachte Pizza aus dem Pizzaofen/Pizzastein ist natürlich genauso gut. :D

el_barto schrieb:
funGus schrieb:
el_barto schrieb:
Wolverine schrieb:
heut abend gibts pizza, lecker lecker :D

Hier auch, und zwar selbstgemacht aufm Pizzastein :sabber:

Ich habe mir gestern auch mal einen Pizzastein zugelegt und werde ihn morgen ausprobieren. Hat mich 5€ gekostet. Mal schaun, ob das Ding was taugt. :D

Bei Amazon hatten die billigen immer schlechte Bewertungen. Sind öfter mal geplatzt im Ofen...
Unsrer hat 55€ gekostet, dafür isser auch klasse.

Ja, ich war auch schon kurz davor mir den 55€-Stein zu kaufen. Das war mir dann aber doch zu teuer für ein Stück Keramik (?).

Ich erwarte auch nichts von dem Billigteil. 5€ tun ja nicht wirklich weh. Und ein Pizza-Roller war auch mit dabei. :D

Meine Frau hat hier zum wiederholten Male einen Eintopf gezaubert in dem u.a. Möhren, Kartoffen und auch solche Grießknödelchen mit drin sind. Man denkt das vielleicht nicht, aber der schmeckt so awesome, das gibts gar nicht! Echt lecker! Zieh ich mir gerade rein! :D

ich esse gerade magerquark mit sauerkirschen, allerding stand der quark ganz hinten im kühlschrank und war deshalb schon mal gefrohren.
und nach dem auftauen ist der total wässrig und klumpig geworden. ich esse trotzdem weiter, auch wenn die koexistnz zum kotz..... ist.

Zurück
Oben