Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich kenns hier in der Gegend in Norddeutschland aber auch nur mit Panade. Und als Kalbsschnitzel wird man das hier (zum Glück) auch nirgendwo finden.

Wolverine schrieb:heut abend gibts pizza, lecker lecker![]()

el_barto schrieb:Wolverine schrieb:heut abend gibts pizza, lecker lecker![]()
Hier auch, und zwar selbstgemacht aufm Pizzastein![]()
funGus schrieb:el_barto schrieb:Wolverine schrieb:heut abend gibts pizza, lecker lecker![]()
Ich habe mir gestern auch mal einen Pizzastein zugelegt und werde ihn morgen ausprobieren. Hat mich 5€ gekostet. Mal schaun, ob das Ding was taugt.![]()

el_barto schrieb:funGus schrieb:el_barto schrieb:Wolverine schrieb:heut abend gibts pizza, lecker lecker![]()
Ich habe mir gestern auch mal einen Pizzastein zugelegt und werde ihn morgen ausprobieren. Hat mich 5€ gekostet. Mal schaun, ob das Ding was taugt.![]()
Bei Amazon hatten die billigen immer schlechte Bewertungen. Sind öfter mal geplatzt im Ofen...
Unsrer hat 55€ gekostet, dafür isser auch klasse.
el_barto schrieb:Der Pizzaroller wird auch nix sein![]()
Flips360 schrieb:Bratwurst, Sauerkraut und Kortoffelbrei mit Röstzwiebeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen