Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Wenn ich Pizza mach, dann fast immer so mit ein paar Kumpels:
![]()
Sau geil das Teil!
Kann ich nur empfehlen!och:
Edit: Selbst gemachte Pizza aus dem Pizzaofen/Pizzastein ist natürlich genauso gut.![]()

el_barto schrieb:Der Pizzaroller wird auch nix sein
Das Material nennt sich Schamotte. Is wohl ein fein gemahlener und gepresster Naturstein.
el_barto schrieb:Wenn er nicht bricht, is ja super.
Und die Dinger werden saudreckig... Da brennt immer was ein, unserer hat etliche schwarze Flecken...
Darf man ja auch nicht naß abwischen, daher bleiben Flecken drauf. Steht auch in der Anleitung, dass das normal ist.
funGus schrieb:el_barto schrieb:Wenn er nicht bricht, is ja super.
Und die Dinger werden saudreckig... Da brennt immer was ein, unserer hat etliche schwarze Flecken...
Darf man ja auch nicht naß abwischen, daher bleiben Flecken drauf. Steht auch in der Anleitung, dass das normal ist.
Japp, meiner hat jetzt auch schon ein paar Flecken.
Hatte aber gelesen, dass man den Stein ohne Bedenken mit warmem Wasser abwischen kann. Man sollte nur kein Spülmittel verwenden, weil sich das Zeug direkt in den Poren des Steins festsetzt und beim Backen an den Teig abgegeben wird.

el_barto schrieb:Bei unserem stehts fettgedruckt in der Anleitung, dass man bloß kein Wasser dranbringen soll![]()
Mondknallschlumpf schrieb:el_barto schrieb:Bei unserem stehts fettgedruckt in der Anleitung, dass man bloß kein Wasser dranbringen soll![]()
Aber das ergibt doch überhaupt keinen Sinn, solange er wieder richtig trocken ist, wenn man ihn das nächste Mal benutzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen