G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Die beste ist Steinofen Tradizionale. Bester TK Rand imo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:Ne, Wagner....imo aber noch etwas besser als die Ofenfrische, ergo wohl beste TK-Pizza
el_barto schrieb:dweezzu schrieb:Ne, Wagner....imo aber noch etwas besser als die Ofenfrische, ergo wohl beste TK-Pizza
Jop, das ist die einzige TK-Pizza, die annähernd wie frische Pizza schmeckt. Total lecker.
Ich ess auch gern andere TK-Pizzen, mag auch deren Geschmack, aber die Backfrische ist die Königin.
Wie der Zufall es will, hab ich gerade eine Backfrische verdrückt, hatte kein Bock zur Pizzeria zu fahren.
Flips360 schrieb:Die beste ist Steinofen Tradizionale. Bester TK Rand imo

el_barto schrieb:Fast Food Tag
Heut mittag so ne Currypizza von ner Lidl-Aktion, dazu n Mountain Dew, gleich noch n Curry King![]()
Grunzendes Murmeltier schrieb:el_barto schrieb:Fast Food Tag
Heut mittag so ne Currypizza von ner Lidl-Aktion, dazu n Mountain Dew, gleich noch n Curry King![]()
currypizza, wtf? aber curry king?nach den letzen seiten dachte ich du kannst kochen
![]()

el_barto schrieb:Grunzendes Murmeltier schrieb:el_barto schrieb:Fast Food Tag
currypizza, wtf? aber curry king?nach den letzen seiten dachte ich du kannst kochen
![]()
Kann ich auch sehr gut, aber ich mag eben auch sowas^^ Man kann auch kochen können und bewusst essen und sich manchmal bewusst für sowas entscheiden.
Die Pizza war halt so mit Currysauce und Hähnchenfleisch. Hat der Lidl alle paar Wochen mal als Aktion, schmeckt super.
EDIT: Die nächsten Tage gibts wieder kulinarisch gehobeneres. Hühnchen-Saté-Spieße in Erdnusssauce und Minestrone stehen u.a. auf dem Wochenplan![]()
Grunzendes Murmeltier schrieb:el_barto schrieb:Grunzendes Murmeltier schrieb:el_barto schrieb:Fast Food Tag
![]()
Kann ich auch sehr gut, aber ich mag eben auch sowas^^ Man kann auch kochen können und bewusst essen und sich manchmal bewusst für sowas entscheiden.
Die Pizza war halt so mit Currysauce und Hähnchenfleisch. Hat der Lidl alle paar Wochen mal als Aktion, schmeckt super.
EDIT: Die nächsten Tage gibts wieder kulinarisch gehobeneres. Hühnchen-Saté-Spieße in Erdnusssauce und Minestrone stehen u.a. auf dem Wochenplan![]()
hihi, meine freundin hat auch so einen wochenplan, gleich mal draufgucken. sie bildet sich ja ein das man dadurch gezielter einkauft und geld spart.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen