Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
dweezzu schrieb:
Ne, Wagner....imo aber noch etwas besser als die Ofenfrische, ergo wohl beste TK-Pizza

Jop, das ist die einzige TK-Pizza, die annähernd wie frische Pizza schmeckt. Total lecker.

Ich ess auch gern andere TK-Pizzen, mag auch deren Geschmack, aber die Backfrische ist die Königin.

Spaghetti mit Pesto alla Genovese gabs heut.
Haben mal das Zeug von Buitoni ausprobiert. Sind zwar die Pinienkerne teilweise durch Cashews ersetzt und Sonnenblumen- statt Olivenöl (hey, was soll man für 1,80€ fürs Glas erwarten...), aber schmeckt trotzdem super.

el_barto schrieb:
dweezzu schrieb:
Ne, Wagner....imo aber noch etwas besser als die Ofenfrische, ergo wohl beste TK-Pizza

Jop, das ist die einzige TK-Pizza, die annähernd wie frische Pizza schmeckt. Total lecker.

Ich ess auch gern andere TK-Pizzen, mag auch deren Geschmack, aber die Backfrische ist die Königin.

Barto & Dweezzu wissen Bescheid. :deal: Wie der Zufall es will, hab ich gerade eine Backfrische verdrückt, hatte kein Bock zur Pizzeria zu fahren. :D

Die hier wars:

4510164477b04622caa2.jpg

jetzt mach ich mir grad ein toastbrot mit wurst und vielleicht etwas käse. ist sowas für die rubrik "wenns schnell gehen muss". toaster wär wahrscheinlich auch definitiv meine antwort auf diese blöden "was würdest du auf eine einsame insel mitnehmen" fragen.

Grunzendes Murmeltier schrieb:
el_barto schrieb:
Fast Food Tag :D

Heut mittag so ne Currypizza von ner Lidl-Aktion, dazu n Mountain Dew, gleich noch n Curry King :lol:

currypizza, wtf? aber curry king? :| nach den letzen seiten dachte ich du kannst kochen :D

Kann ich auch sehr gut, aber ich mag eben auch sowas^^ Man kann auch kochen können und bewusst essen und sich manchmal bewusst für sowas entscheiden.

Die Pizza war halt so mit Currysauce und Hähnchenfleisch. Hat der Lidl alle paar Wochen mal als Aktion, schmeckt super.

EDIT: Die nächsten Tage gibts wieder kulinarisch gehobeneres. Hühnchen-Saté-Spieße in Erdnusssauce und Minestrone stehen u.a. auf dem Wochenplan :deal:

el_barto schrieb:
el_barto schrieb:

Heut mittag so ne Currypizza von ner Lidl-Aktion, dazu n Mountain Dew, gleich noch n Curry King :lol:

currypizza, wtf? aber curry king? :| nach den letzen seiten dachte ich du kannst kochen :D

Kann ich auch sehr gut, aber ich mag eben auch sowas^^ Man kann auch kochen können und bewusst essen und sich manchmal bewusst für sowas entscheiden.

Die Pizza war halt so mit Currysauce und Hähnchenfleisch. Hat der Lidl alle paar Wochen mal als Aktion, schmeckt super.

EDIT: Die nächsten Tage gibts wieder kulinarisch gehobeneres. Hühnchen-Saté-Spieße in Erdnusssauce und Minestrone stehen u.a. auf dem Wochenplan :deal:

hihi, meine freundin hat auch so einen wochenplan, gleich mal draufgucken. sie bildet sich ja ein das man dadurch gezielter einkauft und geld spart.

el_barto schrieb:
el_barto schrieb:

hihi, meine freundin hat auch so einen wochenplan, gleich mal draufgucken. sie bildet sich ja ein das man dadurch gezielter einkauft und geld spart.

Das ist bei uns auch n Grund :D Natürlich auch, weil wir Montags einkaufen gehen und da halt schon wissen sollten, was wir kaufen :D

Aber wenn man sich vorher bewusst macht, was man essen will, kann man auch gut Geld sparen. Hier und da kann man Zutaten bei 2 Essen verwenden, man kann n teures Essen und ein preiswertes ausgleichen etcpp.

Lebensmittel weggeworfen werden bei uns so gut wie gar nicht, da wir nur kaufen, was wir brauchen (natürlich neben einigen Grundnahrungsmitteln, die immer da sind)

nudeln mit pesto alla genovese aus dem glas (aber nicht diese markenverarsche die sich dann "verde" oder "pesto basilico" nennt)

pinienkerne sind zwar auch so gut wie nicht drin, aber die mag ich eh nicht.

Zurück
Oben