Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

5508984016_d3f4f79f6a.jpg

das irgendwie gar nicht gut war, da schon ziemlich kalt - kalte Pommes :drunter:

Cannelloni mit Ricotta-Spinat-Füllung, mit Tomaten-Sahne-Sauce, Grana Padano und Mozzarella überbacken.

EDIT: Boah, war das geil. Mal wieder ein Beweis, dass auch vegetarische Mahlzeiten superlecker sein können :)

Heute Mittag hab ich mir Rosenkohl mit Schweinekoteletts gemacht.

Heute Abend geht's an die Basler Herbstmesse was essen. Für alle, die in der Nähe der Grenze wohnen: Wenn nicht die nächsten drei Wochen, wann dann? Ihr solltest unbedingt rüber kommen und vorbei schauen. Die Basler Herbstmesse ist echt toll & einmalig. Vor allem wenn dann noch der Weihnachtsmarkt eröffnet. :dhoch:

muenster-herbstmesse-aqqb5.jpg

http://www.basel.ch/leben/herbstmesse_2011.htm

Good God schrieb:

das irgendwie gar nicht gut war, da schon ziemlich kalt - kalte Pommes :drunter:

Hast du es mitgenommen oder da gegessen? Ansonsten hätte ich es da direkt reklamiert.

Gungrave schrieb:
Mantis schrieb:
Hatte eben den Wasabi Beef, war irgendwie nicht so dolle, da ich gemerkt habe, dass ich wasabi gar nicht so mag……

Vor allem auf nem Hamburger!!!:kotz:

Ich verstehe sowieso nicht, warum seit einiger Zeit alle so auf Wasabi abfahren. Wasabi schmeckt einfach scheiße :D. Wahrscheinlich weil der Name cool ist, aber das ist auch das einzige.

Mondknallschlumpf schrieb:
Good God schrieb:

Hast du es mitgenommen oder da gegessen? Ansonsten hätte ich es da direkt reklamiert.

Gungrave schrieb:
Mantis schrieb:
Hatte eben den Wasabi Beef, war irgendwie nicht so dolle, da ich gemerkt habe, dass ich wasabi gar nicht so mag……

Vor allem auf nem Hamburger!!!:kotz:

Ich verstehe sowieso nicht, warum seit einiger Zeit alle so auf Wasabi abfahren. Wasabi schmeckt einfach scheiße :D. Wahrscheinlich weil der Name cool ist, aber das ist auch das einzige.

Ach zum Sushi habe ich Wasabi schon ganz gerne oder Wasabi-Nüsse sind eigentlich auch ganz lecker - aber du hast recht jetzt gibt es diese Wasabi-Shice überall drinn sogar in Chips und Wasabi-Käse habe ich auch schon gesehen!!!:vogel:

Zu Sushi ist Wasabi Pflicht, das schmeckt dann gleich doppelt so gut.

Aber ansonsten geht mir dieser Wasabi-Trend auch aufn Sack... Chips, Nüsse, Käse... Überall muss das Zeug drauf (bzw. dann nur grün gefärbter Meerrettich, da echter Wasabi teuer ist und schnell seinen Geschmack verliert)

el_barto schrieb:
Zu Sushi ist Wasabi Pflicht, das schmeckt dann gleich doppelt so gut.

Eigentlich schmeckts dann nur noch nach Wasabi, weil das halt so einen dominierenden scharfen Geschmack hat. Mein Fall ist es jedenfalls überhaupt nicht. Ich mag aber z.B. auch unseren geläufigen Meerrettich nicht auf Lachsbrötchen.

Wobei man selbst in Sushiläden hier nur eine Billig-Variante statt echtem Wasabi bekommt, das Zeug ist einfach zu teuer. Aber der grün gefärbte Meerettich ist echt der Gipfel, wenn es denn nicht schon reine Chemie ist *eek*

Zurück
Oben