Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:Frühstück: Mamorkuchen
Mittag: Aprikosenkuchen
Abend: Hot Dog + Maulwurfkuchen

blue schrieb:Ich würde gerne mal Tacos machen. Hat jemand ein gutes Rezept für die Füllung?

Mantis schrieb:Hatte eben den Wasabi Beef, war irgendwie nicht so dolle, da ich gemerkt habe, dass ich wasabi gar nicht so mag……

Good God schrieb:![]()
das irgendwie gar nicht gut war, da schon ziemlich kalt - kalte Pommes![]()
Gungrave schrieb:Mantis schrieb:Hatte eben den Wasabi Beef, war irgendwie nicht so dolle, da ich gemerkt habe, dass ich wasabi gar nicht so mag……
Vor allem auf nem Hamburger!!!![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Good God schrieb:![]()
das irgendwie gar nicht gut war, da schon ziemlich kalt - kalte Pommes![]()
Hast du es mitgenommen oder da gegessen? Ansonsten hätte ich es da direkt reklamiert.
Gungrave schrieb:Mantis schrieb:Hatte eben den Wasabi Beef, war irgendwie nicht so dolle, da ich gemerkt habe, dass ich wasabi gar nicht so mag……
Vor allem auf nem Hamburger!!!![]()
Ich verstehe sowieso nicht, warum seit einiger Zeit alle so auf Wasabi abfahren. Wasabi schmeckt einfach scheiße. Wahrscheinlich weil der Name cool ist, aber das ist auch das einzige.

el_barto schrieb:Zu Sushi ist Wasabi Pflicht, das schmeckt dann gleich doppelt so gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen