Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schlechter als ein Durchschnittsschnitzel (non-vagen) kann es eigentlich auch nicht schmecken.

Hast Du mal eine Empfehlung für ein Veganerschnitzel für mich? Ist schon Jahre her, daß ich sowas angetestet habe. Wird mal wieder Zeit für einen Faktencheck :grins:

Wenn es eines Tages keine Schnitzeltiere mehr geben sollte, sattle ich komplett auf Grillkäse um. Schmeckt vorzüglich, selbst aus der Pfanne.

Für einen Veganer aber wahrscheinlich keine Option :grins:

Ich werde heute Mittag den neuen Chicken TS probieren, denn der Brötchenwagen ist heute auf der Autobahn liegengeblieben. Und da frage ich mich, wieso fährt der über die Autobahn, wer will da Brötchen? Trotzdem: Nutze die Gunst der Stunde, spaziere in der Mittagspause över tau Mäcces und genehmige dir einen Chicken TS - so stand es schon in der Bibel geschrieben. Ich werde später berrichten und bin bereits gespannt wie ein Flitzebogen.

Ich frag mal hier nach.

Ihr habt mal ne KT Lan gemacht und dort Wasabi Nüsse gefuttert und die hatte ich mir mal bestellt, waren in einem orangenen Eimer und fand die voll lecker, habe mir den Laden aber nicht gemerkt, wo ich die bestellt hatte.

Kann mir jemand einen Link zu diesem Laden geben?

Master-Dan schrieb:
Ich frag mal hier nach.

Ihr habt mal ne KT Lan gemacht und dort Wasabi Nüsse gefuttert und die hatte ich mir mal bestellt, waren in einem orangenen Eimer und fand die voll lecker, habe mir den Laden aber nicht gemerkt, wo ich die bestellt hatte.

http://www.genuss-roesterei.de/shop/

glaub ich

hyperman schrieb:
Master-Dan schrieb:
Ich frag mal hier nach.

glaub ich

Danke das ist der Laden! :bussi:

Master-Dan schrieb:
hyperman schrieb:
Master-Dan schrieb:
Ich frag mal hier nach.

glaub ich

Danke das ist der Laden! :bussi:

aber denk an deine form !

hyperman schrieb:
aber denk an deine form !

Ich habe schon die perfekte Ausrede da ich bald wieder in eine Massephase starte und da eh mehr Kalorien erlaubt sind und wenn ich etwas an Form verliere, liegt es natürlich an den Kalorienüberschuss der Masse Ernährungn und nicht an meinem kleinen Eimer Wasabinüsse. :grins: :lol:

Käsebrot (mit Höhlenkäse von "Castello").
Auf Fleisch könnte ich verzichten (tu ich ja nahezu), aber Käse muß sein. Und dann so richtig aromatisch-würzig, am Besten mit Rotschmiere (Münsterkäse z.B.). Stinken musser :deal:

prod_soletti.jpg

stiegl.jpg

Zurück
Oben