Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ache schrieb:
Diese, angeblich 2 Portionen enthaltenden, Bami/Nasi Goreng Beutel von Frosta sind ja nun wirklich nicht mehr als ein Snack. Ich krieg davon erst richtig Hunger, haben doch auch unter 600kcal pro Tüte, das ist ja nix.

"nicht mehr als ein Snack" ist jetzt aber auch klar übertrieben...das reicht eig. schon als Hauptmahlzeit. Noch n Joghurt dazu und fertig.

die 750g von G&G sind mir ein bisschen zuviel für eine Portion, aber es bliebe jedesmal so wneig übrig, dass es sich nicht aufzubewahren lohnt und ich im Endeffekt meistens doch immer alles verputze

dweezzu schrieb:
Ache schrieb:
Diese, angeblich 2 Portionen enthaltenden, Bami/Nasi Goreng Beutel von Frosta sind ja nun wirklich nicht mehr als ein Snack. Ich krieg davon erst richtig Hunger, haben doch auch unter 600kcal pro Tüte, das ist ja nix.

"nicht mehr als ein Snack" ist jetzt aber auch klar übertrieben...das reicht eig. schon als Hauptmahlzeit. Noch n Joghurt dazu und fertig.

die 750g von G&G sind mir ein bisschen zuviel für eine Portion, aber es bliebe jedesmal so wneig übrig, dass es sich nicht aufzubewahren lohnt und ich im Endeffekt meistens doch immer alles verputze

Als wäre es aus meinem Mund gekommen....mal gucken was es gleich gibt, bin von Spiegelei ziemlich angetan, aber evtl wär ja auch ein Omelett sehr schön.

Ache schrieb:

Dürfte wohl an den Geschmacksverstärkern und sonstigen Zusatzstoffen liegen.

Waren heute mit meinen Eltern und meinen "Schwiegereltern" essen.
Hab n Rumpsteak mit Schmorzwiebeln und Pommes gegessen. Das Steak war schön medium und locker 300g schwer. Saulecker wars. :sabber:

Danach noch hier von uns selbstgemachten Käsekuchen zum Kaffee :dhoch:

bw3hje6atfvufq9gs.jpg

gefüllte Zucchini mit Feta und Oliven, dazu Nudeln mit Soße aus frischen Strauchtomaten :dhoch:

hmmm, gefüllte zuchini könnte ich auch mal machen. tust du da einfach nur feta und oliven rein? oder auch etwas olivenöl? würde sicher auch gut mit zwiebeln schmecken.

Das war Feta (WICHTIG: Echter Feta aus Schafsmilch und nicht dieses widerliche Gummizeug aus Kuhmilch) mit kleingeschnittenen Oliven, ein wenig Pfeffer und ca. 2-3 EL Olivenöl. N paar Tropfen von der Flüssigkeit aus der Feta-Packung, damits smoother wird.
In die Auflaufform, in die wir das in den Ofen gelegt haben, haben wir auch noch n bissl Öl, damits nicht anbrennt oder zu trocken wird.

EDIT: Ah halt, n bissl edelsüßes Paprikapulver haben wir noch drüber.

Zurück
Oben