G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Korrekt, hast dir ja alles schon selbst beantwortet. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ache schrieb:Diese, angeblich 2 Portionen enthaltenden, Bami/Nasi Goreng Beutel von Frosta sind ja nun wirklich nicht mehr als ein Snack. Ich krieg davon erst richtig Hunger, haben doch auch unter 600kcal pro Tüte, das ist ja nix.
dweezzu schrieb:Ache schrieb:Diese, angeblich 2 Portionen enthaltenden, Bami/Nasi Goreng Beutel von Frosta sind ja nun wirklich nicht mehr als ein Snack. Ich krieg davon erst richtig Hunger, haben doch auch unter 600kcal pro Tüte, das ist ja nix.
"nicht mehr als ein Snack" ist jetzt aber auch klar übertrieben...das reicht eig. schon als Hauptmahlzeit. Noch n Joghurt dazu und fertig.
die 750g von G&G sind mir ein bisschen zuviel für eine Portion, aber es bliebe jedesmal so wneig übrig, dass es sich nicht aufzubewahren lohnt und ich im Endeffekt meistens doch immer alles verputze
Ache schrieb:Diese, angeblich 2 Portionen enthaltenden, Bami/Nasi Goreng Beutel von Frosta sind ja nun wirklich nicht mehr als ein Snack. Ich krieg davon erst richtig Hunger, haben doch auch unter 600kcal pro Tüte, das ist ja nix.
Mingo schrieb:Dürfte wohl an den Geschmacksverstärkern und sonstigen Zusatzstoffen liegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen