Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich trink manchmal nicht mal ein Liter am Tag.

Muss mich da immer "zwingen" und auch erinnern etwas zu trinken.

8 Liter ist doch Wahnsinn, da müsste ich jede halbe Stunde aufs Klo...

Hana-Bi schrieb:
    Ich trink manchmal nicht mal ein Liter am Tag.

unter 1 liter ist aber genauso ungesund. falls es stimmt, viele übersehen die flüssigkeit in der restlichen ernährung.

snowman schrieb:
    Wir müssen uns mal über deine Definition von "Mahlzeit" unterhalten oder bist du grad am Abnehmen ?

Dann wäre dein Ernährungsplan zwar immernoch sehr mau aber zusammen mit dem Wasser ja mit Sinn behaftet.

haha, das war gestern nur ein zufall. bin spät aufgestanden (13uhr oder so), dann um 17uhr in meine heimat zum fussball gefahren und danahc hatte ich halt nich mehr so großen hunger :D

maXX schrieb:
    Hana-Bi schrieb:
    Ich trink manchmal nicht mal ein Liter am Tag.

unter 1 liter ist aber genauso ungesund. falls es stimmt, viele übersehen die flüssigkeit in der restlichen ernährung.

Weiß ich ja selbst. Deswegen muss ich da meinen inneren Schweinehund immer erst überwinden.

Manchmal fällt mir abends ein, dass ich den ganzen Tag noch nichts getrunken habe...

Jetzt "muss" ich allerdings auch mehr trinken, denn als sich bei mir wieder meine Darmerkrankung bemerkbar gemacht hatte, habe ich da ebenfalls nicht mit vermehrtem Trinken gegengesteuert, was auch nicht die beste Idee war... :I

Ben%20%26%20Jerry%27s%20-%20CoconUtterly%20Fair%20500ml.jpg

Hat das schon jemand hier gesehen/probiert?

Mein Bringdienst hat es angeblich da. Aber die kommen auch gerne mal ohne Eis vorbei, weil die eine Sorte gerade nicht vorrätig war. Das wissen sie natürlich vorher nie...

döschensam schrieb:
    ich bin ja kein marathonläufer :D

und snowman, ich hab so ein sodaclub sprudelding, mit dem schleppen von sechserträgern ist es eher ungünstig ohne auto und einer bude im dritten stock :ulgy: und was heisst ständig durst.. ich überlebe auch tage, an denen ich nur 2 oder 3 liter trinke (wie so ungefähr jeden tag bei der bundeswehr damals), aber die mengen summieren sich halt über den tag. zu jeder mahlzeit trinke ich mindestens einen liter, sind schonmal mind. 3. zwischen frühstück und mittag auch nochmal so 1 - 2 im schnitt. ich bin beispielsweise heute vor einer stunde aufgestanden und hab trotzdem schon 2 liter getrunken. dann nachmittags auch nochmal 2, wenn ich in der uni bin etwas weniger, aber ich trink einfach immer nebenbei. und nach dem abendessen kommt es halt drauf an, was ich mache. wenn ich feiern gehe, dann trink ich logischerweise kein wasser mehr, aber wenn ich zuhause bleibe und tv gucke, dann sind in der zeit zwischen ~21 und 2 uhr morgens halt auch noch mal ein paar liter drin. alles noch im rahmen.
    aber wie gesagt, ich trinke nicht, weil ich ständig durst habe, sondern einfach so :D wenn sich andere abends beim fernsehen chips reinhauen, dann trink ich halt 2 liter wasser.

und jetzt zum thema zurück !!! spammer!

Klingt nach Diabetes. :D

Frühstück: nix
    Mittag: Schweinemedaillons an Bärlauchsoße mit Spätzle und Tiramisu :sabber: (Oma hatte zum Essen geladen)
    Im Stadion: Leberkässemmels und die vorher erwähnten 2l Bier^^
    Abend: Kellogs

Auf das getrunkene Bier bist du aber echt stolz oder? Wie soll das erst werden wenn du zum ersten mal Sex hattest... ;)

Ne, soll nur zum Ausdruck bringen wie kacke das Spiel war, dass man sich ohne es zu merken 4 x 0,5 reinzischt

Zurück
    Oben