Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei 8 Liter hätte ich nen ordentlichen Wasserbauch :lol: Ich trinke ja auch fast nur Wasser, aber mehr wie 3-4 Liter am Tag gehen einfach net rein. Und außerdem muss ich auf der Arbeit dann andauern pinkeln :grins:

8 liter über den tag verteilt geht aber. aber das pinkelproblem ist natürlich ein argument. wenn die uni nächste woche wieder losgeht, muss ich mich auch wieder umstellen. erst wieder viel saufen, wenn ich zuhause bin :D

döschensam schrieb:
weils ichs kann :ulgy: nee, warum nicht? is doch geil, trinke dafür halt nichts anderes, also keine cola oder saftzeugs.

8 Liter ??? 8 Verdammte Liter ?

Das heißt du vernichtest jeden Tag mindestens 5 1,5 Literflaschen x 7
=35 in der Woche. In einem Pack sind meist sechs Wasserflaschen a 1,5 Liter.
Das heißt du kaufst jede Woche 5,83 solcherPackungen ?

Hast du einen eigenen Raum für die Dinger ?

Wenn Du so weitermachst hast du am Ende deines Lebens 2,33% mit Pinkeln verbracht.
Im Ernst: lass dich mal untersuchen. Ständig Durst zu haben ist so Anzeichen auf Zuckerkrankheit, will dir da aber keine Angst machen.

ich bin ja kein marathonläufer :D

und snowman, ich hab so ein sodaclub sprudelding, mit dem schleppen von sechserträgern ist es eher ungünstig ohne auto und einer bude im dritten stock :ulgy: und was heisst ständig durst.. ich überlebe auch tage, an denen ich nur 2 oder 3 liter trinke (wie so ungefähr jeden tag bei der bundeswehr damals), aber die mengen summieren sich halt über den tag. zu jeder mahlzeit trinke ich mindestens einen liter, sind schonmal mind. 3. zwischen frühstück und mittag auch nochmal so 1 - 2 im schnitt. ich bin beispielsweise heute vor einer stunde aufgestanden und hab trotzdem schon 2 liter getrunken. dann nachmittags auch nochmal 2, wenn ich in der uni bin etwas weniger, aber ich trink einfach immer nebenbei. und nach dem abendessen kommt es halt drauf an, was ich mache. wenn ich feiern gehe, dann trink ich logischerweise kein wasser mehr, aber wenn ich zuhause bleibe und tv gucke, dann sind in der zeit zwischen ~21 und 2 uhr morgens halt auch noch mal ein paar liter drin. alles noch im rahmen.
aber wie gesagt, ich trinke nicht, weil ich ständig durst habe, sondern einfach so :D wenn sich andere abends beim fernsehen chips reinhauen, dann trink ich halt 2 liter wasser.

und jetzt zum thema zurück !!! spammer!

pinkeln.gif

döschensam schrieb:
ich bin ja kein marathonläufer :D

und snowman, ich hab so ein sodaclub sprudelding, mit dem schleppen von sechserträgern ist es eher ungünstig ohne auto und einer bude im dritten stock :ulgy: und was heisst ständig durst.. ich überlebe auch tage, an denen ich nur 2 oder 3 liter trinke (wie so ungefähr jeden tag bei der bundeswehr damals), aber die mengen summieren sich halt über den tag. zu jeder mahlzeit trinke ich mindestens einen liter, sind schonmal mind. 3. zwischen frühstück und mittag auch nochmal so 1 - 2 im schnitt. ich bin beispielsweise heute vor einer stunde aufgestanden und hab trotzdem schon 2 liter getrunken. dann nachmittags auch nochmal 2, wenn ich in der uni bin etwas weniger, aber ich trink einfach immer nebenbei. und nach dem abendessen kommt es halt drauf an, was ich mache. wenn ich feiern gehe, dann trink ich logischerweise kein wasser mehr, aber wenn ich zuhause bleibe und tv gucke, dann sind in der zeit zwischen ~21 und 2 uhr morgens halt auch noch mal ein paar liter drin. alles noch im rahmen.
aber wie gesagt, ich trinke nicht, weil ich ständig durst habe, sondern einfach so :D wenn sich andere abends beim fernsehen chips reinhauen, dann trink ich halt 2 liter wasser.

und jetzt zum thema zurück !!! spammer!

ich habe gestern nur zwei scheiben toast mir margarine gegessen und einen apfel und eine banane :-/ jetzt hab ich hunger, erstmal frühstücken.

Wir müssen uns mal über deine Definition von "Mahlzeit" unterhalten oder bist du grad am Abnehmen ?

Dann wäre dein Ernährungsplan zwar immernoch sehr mau aber zusammen mit dem Wasser ja mit Sinn behaftet.

Zurück
Oben