clemgab schrieb:Das Ende vom Brot heißt ganz einfach: "Scherzal".
doppelt unterstrichen. damit es die wortvergewaltiger außerhalb unserer grenzen auch endlich checken.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
clemgab schrieb:Das Ende vom Brot heißt ganz einfach: "Scherzal".

Hana-Bi schrieb:Ich trink manchmal nicht mal ein Liter am Tag.
Muss mich da immer "zwingen" und auch erinnern etwas zu trinken.
8 Liter ist doch Wahnsinn, da müsste ich jede halbe Stunde aufs Klo...
snowman schrieb:Wir müssen uns mal über deine Definition von "Mahlzeit" unterhalten oder bist du grad am Abnehmen ?
Dann wäre dein Ernährungsplan zwar immernoch sehr mau aber zusammen mit dem Wasser ja mit Sinn behaftet.
maXX schrieb:Hana-Bi schrieb:Ich trink manchmal nicht mal ein Liter am Tag.
Muss mich da immer "zwingen" und auch erinnern etwas zu trinken.
8 Liter ist doch Wahnsinn, da müsste ich jede halbe Stunde aufs Klo...
unter 1 liter ist aber genauso ungesund. falls es stimmt, viele übersehen die flüssigkeit in der restlichen ernährung.
döschensam schrieb:ich bin ja kein marathonläufer
und snowman, ich hab so ein sodaclub sprudelding, mit dem schleppen von sechserträgern ist es eher ungünstig ohne auto und einer bude im dritten stockund was heisst ständig durst.. ich überlebe auch tage, an denen ich nur 2 oder 3 liter trinke (wie so ungefähr jeden tag bei der bundeswehr damals), aber die mengen summieren sich halt über den tag. zu jeder mahlzeit trinke ich mindestens einen liter, sind schonmal mind. 3. zwischen frühstück und mittag auch nochmal so 1 - 2 im schnitt. ich bin beispielsweise heute vor einer stunde aufgestanden und hab trotzdem schon 2 liter getrunken. dann nachmittags auch nochmal 2, wenn ich in der uni bin etwas weniger, aber ich trink einfach immer nebenbei. und nach dem abendessen kommt es halt drauf an, was ich mache. wenn ich feiern gehe, dann trink ich logischerweise kein wasser mehr, aber wenn ich zuhause bleibe und tv gucke, dann sind in der zeit zwischen ~21 und 2 uhr morgens halt auch noch mal ein paar liter drin. alles noch im rahmen.
aber wie gesagt, ich trinke nicht, weil ich ständig durst habe, sondern einfach sowenn sich andere abends beim fernsehen chips reinhauen, dann trink ich halt 2 liter wasser.
und jetzt zum thema zurück !!! spammer!

döschensam schrieb:heut hab ich nur einen liter getrunken bisher ! ende der diskussion![]()

DC metzg0re schrieb:döschensam schrieb:heut hab ich nur einen liter getrunken bisher ! ende der diskussion![]()
ich schon 1,5 Liter Bier![]()
Flips360 schrieb:DC metzg0re schrieb:döschensam schrieb:heut hab ich nur einen liter getrunken bisher ! ende der diskussion![]()
ich schon 1,5 Liter Bier![]()
2 Liter in 90min. Ich glaub ich hab gewonnen![]()

(Oma hatte zum Essen geladen)clemgab schrieb:Das Ende vom Brot heißt ganz einfach: "Scherzal".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen