Jehuty
892p ist voll ok
Kommt drauf an, mit wem ich grad am Tisch sitze. Wenn es grad zwei Kumpels sind, mit denen ich in ner kleinen Bude Essen fasse, ist es mir egal, da bin ich ganz bei Urgs und wünsche direkt guten Appetit. Aber in einem Restaurant, daheim oder zu Gast ist das wieder eine ganz andere Sache. Da gehört es imo schlichtweg dazu und bezeugt den gegenseitigen Respekt.

