Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr unterbewertet, obwohl "alle" anderen es hassen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde sehr schlanke Frauen auch sehr sexy.

Naja, weiss nicht so recht *hüstel*


301632_2403747369269_1118662801_2833812_1441128674_n.jpg

:grins:
 
ja finde ich respektlos.. vor allem weil ja meistens derjenige noch nichts auf dem Teller hat, welcher allen anderen das essen bringt/aufschöpft xd
außerdem ist das gemeinsame essen auch irgendwie so en sozialdingens :)
 
Wobei ich finde das das im Restaurant wieder was Anderes ist. imo sollte man zB gerade ein Steak essen wenns vor dir steht und nicht wenn die anderen Ihr Essen haben.
 
Sind für mich auch immer üble Fremdschämmomente, wenn Leute anfangen zu essen bevor jeder seinen Teller serviert bekommen hat. Sind die gleichen Leute, die dann 10 Cent Trinkgeld mit den Worten "Stimmt so" geben. Kann das persönlich nicht ab.
 
kein trinkgeld geben für eine nicht vorhandene Dienstleistung :grins:

Grad in Touristenecken ist es ganz schlimm in Restaurants.
Da erwarten die für schlechten service und teilweise nicht vorhandene Sachen auf der Speisekarte noch trinkgeld...
 
Sind für mich auch immer üble Fremdschämmomente, wenn Leute anfangen zu essen bevor jeder seinen Teller serviert bekommen hat. Sind die gleichen Leute, die dann 10 Cent Trinkgeld mit den Worten "Stimmt so" geben. Kann das persönlich nicht ab.
Ich persönlich schäme mich ja für den Wirt, wenn eine Gesellschaft das Essen nicht gleichzeitig serviert bekommt. Und meide einen solchen Saftladen in Zukunft.
 
Zurück
Oben