Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist allerdings echt zuviel des Guten. Man kann ne Marke auch auslutschen. Weiß aber gar nicht, wen ich dabei schlimmer finde, Disney, dass die die Rechte einfach an jeden abtreten. Oder die Marken, die denken, dass man selbst Mandarinen mit Star Wars vermarkten kann... Es sollte am Ende des Tages auch sinnvoll sein.

Edit: Wobei ich das hier wiederum witzig finde: http://www.disneystore.de/star-wars...korationsstuck-410204587373.html?cgid=1339001 :D

Ich kann grade den ganzen Star Wars Merch nicht mehr sehen. Auf jeder Wursttüte ist irgendeine Star Wars Fresse. Ich liebe die Filme ja auch, aber mittlerweile ist es imo noch penetranter als bei den Minions.

So ein Quatsch!

post2.jpg

Teebeutel, Instanttee und Wasweissichtee - sprich alle Arten des schnell, schnell Tees.

Für mich ist Tee ein himmlisch versnobtes Genussprodukt und geht nur frisch aufgegossen.
image.gif

-Lieder über Freundschaft und alte Zeiten, vornehmlich rausgerülpst von deutschen Schrammelrockbands wie den Onkelz oder Haudegen. :kotz:
Wird eigentlich an Eklatantismus* fast nur noch von Betroffenheitsrappern und ihrem tragischen Ghettoleben übertrumpft.

-Dschungelcamp. Schlimm das sowas Quote bekommt. jajajaja, Unterhaltung und so hör ich es schon tönen

AM ARSCH!!!!!

* ich glaube das Wort gibt es gar nicht

Der Böhse Onkelz Sänger war sowieso der Geilste. Unfall bauen, Fahrerflucht und den ganzen Scheiss noch nen Kollegen anhängen wollen.

Und dann was von Brüderlichkeit und Freundschaft predigen. :D

Zurück
Oben