Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deshalb ja das Bier - ist nur damit zu ertragen.

Genau wie ein "normaler" Mensch auch Techno ohne Drogen nicht ertragen kann... :D:p

51UBM1Z.gif
 
Alexander Zverev
Der hat noch kein großes Tennisturnier gewonnen und trotzdem kommt der ständig in den Nachrichten, als wäre er sowas wie ein nationaler Sportheld, ne isser nicht!
Dazu ist er ein komplett honk. Wenigsten hat er die Feundin, die er verdient.
 
Zurück
Oben